Beiträge von Tessa

    Ups, das habe ich nicht gesehen, ich habe die Motorisierung nun korrigiert, hoffe so ist das nun richtig.... obwohl in der Bestellung Power Shift Automatik steht....


    Naja, ich wollte motorisiert den kleinsten haben als Automatik, aber dafür alle Pakete drin und eine AHK. Das ST Händling Paket sagt mir nichts, das war im Februar vermutl. noch nicht verfügbar oder?


    Meine einzigen Bedenken die ich habe sind die Lenkradform...., da hätte ich vll gerne ein anderes, doch ich muss mal fragen ob man das später austauschen kann, bin mir nicht sicher wegen der ganzen Technik.

    Ich kann mich auch verstehen :)


    Einen schuldigen muss man nicht suchen...


    Mein Auto ist alt, ich kaufe kein Auto weil ich das so toll finde sondern schlichtweg weil ich mein Geld damit verdiene. Mein aktuelles geht in die Knie, auch das habe ich neu gekauft. Ich gehöre nicht zu denjenigen die immer das tollste Auto haben muss sondern fahre meine Autos bis es nicht mehr geht und kaufe immer ein neues weil ich ein Zuverlässiges Auto haben möchte - sind sie das nicht mehr, müssen sie weg. Im jetzigen Fall hat das 15 Jahre gedauert.


    Schuld ist nur Ford und niemand anderes, es ist einfach ein logistisches lösbares Problem. Reiner Wein hilf manchmal viel....

    und dann ist die Politik Schuld.... auch das ist Ford sein Problem.


    Und wenn Ford sagt sie beginnen im April mit der Produktion und man kann ein Auto bestellen dann nehme ich das als Kunde ernst. Es ist Mitte Mai und kein einziger auf dem Markt. Als ordentliches Unternehmen unterrichtet man seine Kunden von selber und lässt die nicht hinterher suchen, so einfach ist das. Dann weiß man wo man dran ist.

    das weiß ich auch nicht.


    Der Optimismus ist mir verloren gegangen.


    Ford ist eine große Firma. Es wird immer von Fachkräftemange gesprochen und schlechter Lieferkette.

    Das kann alles sein und glaube ich auch.


    Allerdings ist es so, das man das eben mit einkalkulieren muss als Firma - dafür werden Manager bezahlt. Es zählen nicht nur viele Verträge für neue Fahrzeuge, denn sie nützen nichts wenn man dies nicht bedienen kann und letzten Endes nur Frust erzeugt. Dann müssen sie sagen wir warten mit der Produktion bis alle Teile da sind und nicht so ein Kaspertheater veranstalten. Das weis man bevor man mit der Produktion beginnt.


    Ich bin sehr sehr enttäuscht.

    Hallo zusammen,


    wenn ich das lese wird mir schlecht...., meiner hat nicht mal ein Datum. Ich habe soeben mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir das noch kein einziger ausgeliefert wurde.

    Mit meinem Händler bin ich seit sehr vielen Jahren sehr glücklich, Service, Werkstatt usw.... ich habe nie Probleme gehabt und meine Autos ( alle immer Ford) haben mich nie im Stich gelassen.

    Was Ford sich denkt ist mir ein Rätsel.... ich kenne Leute die warten seit einem Jahr auf ein neues Fahrzeug....das muss man so machen wenn man Kunden vergraulen will und damit ist Ford gemeint, nicht der Händler, die Kunden gehen irgendwann, aber gewiss nicht mehr zu Ford....


    Meinem Händler wird immer gesagt das irgendwelche Chips fehlen... na denn, Ford ist keine Minifirma und man sollte denken sie haben das im Griff, das die Zulieferer pünktlich liefern....


    Bin total entsetzt....



    Liebe Grüße


    Tessa