Wie oft denn noch? Wurde doch jetzt schon x mal geschrieben dass es so nicht hinzunehmen ist.
Interessant ist wie das Ganze ausgeht...
Micha
Wie oft denn noch? Wurde doch jetzt schon x mal geschrieben dass es so nicht hinzunehmen ist.
Interessant ist wie das Ganze ausgeht...
Micha
geht gar nicht. 1x neu bitte. Hatte ich einmal an einem Seitenspiegel. Gund war vom FHH ein falsch bestellter Farbcode. Letztendlich nur interessant, sollte es in eine rechtliche Auseinandersetzung gehen. Wie es weitergeht wäre interessant zu wissen...
Schönes Wochenende
Micha
Hallo,
Meine Erfahrung zum Thema. Bei mir bleiben alle Lautstärkeinstellungen bei Neustart wie nach Abstellen des Fahrzeuges. Egal ob Radiolautstärke, Verkehrsdurchsagen und Naviansagen. Eingestellt habe ich Lautstärkeanpassung auf "Aus", Verkehrsdurchsagen "inaktiv". Vielleicht liegt es daran?
Grüße Micha
Ist über die Einstellungen wie oben beschrieben abzustellen.
Micha
Winterräder montiert. Bin zufrieden mit meiner Wahl .
herrlich zum lesen dass man eine Entscheidung für oder gegen einen Handschalter von den Fußmatten abhängig macht...
Sachen gib es...
Schönes Wochenende
Meine linke Sitzwange knarrt jetzt schon nach gerade 2000 km, obwohl ich immer sehr vorsichtig beim ein und aussteigen bin.
Ein Besuch beim Freundlichen deshalb folgt kommende Woche.
Schönen Feiertag
Micha
Stell sie doch bei Marktplatz "Biete" ein...
So hat mir das mein Verkäufer in diesem Zusammenhang auch erklärt wie qwertz123 schreibt.
Gruß Micha
Versicherungstarife sind heute doch so vielfältig gestrickt. ( Wer fährt, wieviel, Eigenheim, Beruf, Garage etc.)
Hinzu kommt noch, welche Leistung der Puma hat, SF Klassen VK/TK, wo zugelassen usw.
Ergo m.E. nur über den Preis ist das Äpfel mit Birnen verglichen.
Die einschlägigen Vergleichsportale helfen in dem Fall deutlich mehr für ein aussagekräftiges Ergebnis.
Schönes Wochenende
Micha