Winterräder montiert. Bin zufrieden mit meiner Wahl .
Beiträge von meikel1961
-
-
herrlich zum lesen dass man eine Entscheidung für oder gegen einen Handschalter von den Fußmatten abhängig macht...
Sachen gib es...
Schönes Wochenende
-
Meine linke Sitzwange knarrt jetzt schon nach gerade 2000 km, obwohl ich immer sehr vorsichtig beim ein und aussteigen bin.
Ein Besuch beim Freundlichen deshalb folgt kommende Woche.
Schönen Feiertag
Micha
-
Stell sie doch bei Marktplatz "Biete" ein...
-
So hat mir das mein Verkäufer in diesem Zusammenhang auch erklärt wie qwertz123 schreibt.
Gruß Micha
-
Versicherungstarife sind heute doch so vielfältig gestrickt. ( Wer fährt, wieviel, Eigenheim, Beruf, Garage etc.)
Hinzu kommt noch, welche Leistung der Puma hat, SF Klassen VK/TK, wo zugelassen usw.
Ergo m.E. nur über den Preis ist das Äpfel mit Birnen verglichen.
Die einschlägigen Vergleichsportale helfen in dem Fall deutlich mehr für ein aussagekräftiges Ergebnis.
Schönes Wochenende
Micha
-
Hallo Raubkatze67,
Ich habe ja auch vor kurzem Wnterräder gekauft. Für eine Entscheidung welche, ist meiner Meinung nach der Zweck, die Verwendung, die Sicherheit und die Laufleistung und natürlich auch das Budget maßgebend.
Ich fahre wenig KM, mit angepasster Geschwindigkeit und auch nicht vorzugsweise im Gebirge. Deshalb habe ich mich nach Rücksprache mit dem Händler meines Vertrauens eine Hausmarke (Tracmax ICE Plus S210) aufziehen lassen. Viele Hausmarken stammen sowieso von einem der größeren bekannten Reifenhersteller. Erfahrungswerte kann ich erst nach der Wintersaison abgeben.
Viel Erfolg bei der Suche
Micha
-
Mich stört auf den 1. Blick die Licheinheit. Wie billig und auch noch etwas in den Innenraum versetzt. Das Knie von großen Menschen wird sich möglicherweise freuen.
Schönen Sonntag allen
Micha
-
Suche abgeschlossen.
Satz 19" mit itWheels Amos sind es geworden...
-
willkommen hier und gute Wahl
Gruß Micha