Sie finden den WISO-Beitrag unter diesem Link
Der Link zeigt das tatsächliche Problem, in dem man sich das Filmchen ansieht.
Sie finden den WISO-Beitrag unter diesem Link
Der Link zeigt das tatsächliche Problem, in dem man sich das Filmchen ansieht.
Bei Ford vielleicht. Bei BMW, Mercedes und anderen geht der Notruf im Falle eines Unfalls über die Hotline des Herstellers, der den Notruf an die entsprechende Leitstelle weiterleitet. Dabei
ist leider mit Verzögerungen zu rechnen, die auch recht lange dauern.
Nach dem Lesen der BA, war ich froh, dass der Ruf direkt an die 112 geht.
Vor kurzem Fernsehbericht gesehen, da kann einem schon Angst und Bange werden, wenn der Notruf über den Hersteller läuft.
Nee, funzt trotzdem nicht immer. Ich werde es auch ababschalten, da ich keinen Sinn darin sehe. Was nutzt mir die Info, wo und wann ich sanft gebremst, beschleunigt oder eine Kurve zu schnell gefahren bin.
Ford wird eh wissen, wie wir fahren.
Die Ford Werkstatt hat es sogar geschafft, während eines Updates der Sprachsteuerung die Navigationsfunktion zu zerschießen und im DAB+ Modus den Info Button ohne Funktion hinzubekommen.
Jetzt wartet die Fachwerkstatt auf Anweisungen von Ford Köln. Ach ja, das Auto war 2 Tage für den goldenen Schuß beim FFH
Ich bin geduldig, aber wenn ich dann explodiere...
Der Weiße und der Blaue, Woher kommt der Unterschied?
Letzlich egal. Ich wende keine Zeit für die Wäsche auf. Ist mir zu zeitaufwändig und zu anstrengend.
Zwischendurch kommt eine Wachsschicht drauf. Ich bin dann zufrieden, wenn er sauber ist. Das reicht mir. Die Rolle Draht ist letztlich ein Gebrauchsgegenstand.
Am Ende der Nutzung gehe ich zum Lackaufbereiter, zahle 150,- € und gebe ihn dann ab.
Da sieht man auch keinen Lackkratzer.
Nee, die geht bei anderen Autos/Marken nach ein paar Sekunden aus.
Es wäre logischer, wenn die Lampe an bleibt, sofern der Airbag ausgeschaltet wäre.
Ford geht manchmal eigene Wege.
In meinem Puma ist noch die Doppeltonhupe eingebaut worden.
Die Lautstärke ist mehr als überzeugend.
Bei einem Warnton, wie rechte Tür offen und an der linken Tür wird der Versuch unternommen diese zu verschließen, erschrecke ich mich jedesmal wenn es "Tröt, tröt" macht.
Habe sogar an meinem i10 die "Pöt, pöt" Huppe gegen eine mit dem Klang eines erwachsenen Autos tauschen lassen. Habe hier die KIA Tucson Hupe genommen.
Mein Schätzelein fuhr einen Panda, selbst der klang richtig erwachsen, wie die Italiener Hupen halt so verbauen.
Ich verstehe auch nicht, warum man noch solche Waschstraßen nutzt.
Ich habe jedenfalls keine Kratzer im Lack. Lediglich die üblichen Dreckansätze, die beim Puma leider nicht zu verhindern sind.
Die arbeite ich zu Hause manuell nach.
@ Rossicgn, Fahre doch mal in die Waschstraße:
An mein Auto lasse ich nur Waschstraße und Trockenfön.
Die Sicherung ist hoffentlich ausreichend dimensioniert.
Oder hat Ford nur die Hupe weggelassen?