Das ich die Sitze in einem Fiesta bequemer und breiter empfand hatte ich in einem anderen Thread bereits geschrieben.
Und das "Rot" finde ich, im Gegensatz zu anderen hier, sogar recht gelungen.
Das ich die Sitze in einem Fiesta bequemer und breiter empfand hatte ich in einem anderen Thread bereits geschrieben.
Und das "Rot" finde ich, im Gegensatz zu anderen hier, sogar recht gelungen.
Das es beim Puma keine Fächerdüsen gibt, ist wohl eher als lustig zu nennen.
Der Leasinggeber lässt nach meinem Wissen nur die Fachwerkstatt zu.
Da gehört ATU nicht unbedingt dazu.
Wenn ich mit den normalen Birnchen rückwärts fahre, sehe ich immer noch genug, da die Kamera das rückwärtige Geschehen auf den Monitor überträgt.
Ich weiß nicht, inwiefern an den Pumas das ganze LED Gedöns verbaut wird, aber das was an meinem Puma drinsteckt reicht mir.
Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Ambientebeleuchtung, die Rückleuchten und Bremslichter. nicht zu vergessen die Klimabeleuchtung.
Wer sich einen ST kauft, will wohl eher nicht so fahren, wie man mit 125 PS fährt.
Auch wenn ich selbst "nur" 125 PS habe, kann ich Rasterman verstehen.
Bei der Leistung käme ich persönlich nie auf die Idee mit Ganzjahresreifen zu fahren.
Apropo, auch ich selbst fahre im Winter 225er Winterreifen. Und im Sommer die Sommerreifen.
Ganzjahresreifen sind immer nur ein Kompromiss zwischen den beiden Reifenarten.
Dafür hat man nicht das Problem der "rostenden" hinteren Bremsen
Das Problem gibt es dann vielleicht nicht mehr bei der 125 PS Variante. Die 155 PS Version leidet weiter.
Ich für meinen Fall hatte unter anderem Bedenken, dass im Falle eines neuen Modelljahres eher bei minder-motorisierten Modellen Einsparungen vorgenommen werden könnten, ähnlich wie bei den Ausstattungsvarianten. Aber da überraschen ja die Hersteller immer wieder mit neuen "Ideen".
So ist ja auch passiert.
Hinten keine Scheibenbremse mehr. Nur noch die Piepshupe, was weiß ich, was noch weggefallen ist.
Ich wusste nicht, dass hier Fotos für die neue Ford Broschüre gemacht werden sollen.
Ich habe heute noch einmal intensiv hingehört. Der Sound ist sehr sehr gut.
Der Bass der bumst, die Höhen sind klar und deutlich, die Mitten immer noch gut hörbar.
Was will man in einem Auto mit mehr Klang? Lauter geht, klar, aber besser, da sollte man sich einen Maybach, Rolls Royce, Bentleey, oder eine S-Klasse kaufen.
Wer Probleme in einem Kleinwagen namens Puma mit dem Klang hat, sollte zum Ohrenarzt gehen.
Vielleicht sollte man sich über den Alublock dessichtbaren Motors ansehen.
Da könnte man sich eher ärgern. Der fängt bei mir an zu oxidieren.