Wenn die Extras keiner bestellt, werden Sie nicht benötigt. Also raus aus der Aufpreisliste.
Beiträge von Einsford
-
-
@KKPU,Natürlich kostet das Gerät Geld, manchmal versteckt oder eben mit Aufpreis.
Die Freisprecheinrichtung ist der eigentliche Witz beim Sync3. Natürlich kann ich das Gerät in seinen Grundfunktionen bedienen. Dann aber muss eine Freisprecheinrichtung nicht angeboten werden, wenn sie nicht funktioniert, bzw. nur sehr rudimentär.
Freisprechen heißt für mich, dass ich nicht am Gerät selbst herumfummeln muss, um Ziele oder Kontakte anzuwählen. Das nennt man einigermaßen vorhandene Sicherheitsfeatures.
Beim Sprechen schaue ich weiterhin auf die Straße und tippe nicht auf Tasten oder drehe an Reglern.
Das ist einfach das, was ich von einem Gerät erwarte, wenn man es mir verkauft.
-
Naja, wenn ich nur noch mit AA fahre, würde ich nicht den Sinn darin sehen.
Schließlich haben wir alle das Sync3 bezahlt. Da erwarte ich eine ordentliche Funktion.
Die Sprachsteuerung ist ein Witz, wie schon LordFord schrieb. Das Gesabbel der Alten geht mir genauso auf die Nüsse,
"Ich habe sie nicht verstanden". Warum versteht mich Google? Scheinbar war es zu einfach, bei denen eine Sprachsteuerung zu kaufen.
Oder warum kann mich die Sprachsteuerung nicht einfach zu einem Ort führen? Nein, ich muss die Straße mit angeben. Liebe Ford Menschen, lasst euch endlich etwas einfallen,,
damit man mit der angebotenen Funktion auch etwas anfangen kann.
-
Ich habe den Titanium genau wegen der grauen Plastikblenden gekauft.
Ich habe einen Carport am Haus. Da kann es vorkommen, dass ich bei dem knappen verfügbaren Platz schonmal mit einer Blende an den Holzpfosten komme.
Da würde ich mir den A... abärgern, wenn ich die lackierten Kotflügelverbreiterungen drauf hätte.
Im übrigen finde ich das Fahrwerk gegenüber der ST-Line fluffiger. Ich brauche kein Sportfahrwerk in der Stadt, wo jeder Kanaldeckel auf' Porzellangebiß schlägt.
-
Mir ist es erst durch dieses Thread aufgefallen.
War nach 1,5 Jahren auf Minimum. Hab's auffüllen lassen und beobachte jetzt intensiv.
Weiß allerdings auch nicht, ob er von Anfang an auf Minimal stand.
Und normal ist es absolut nicht, da es ein geschlossenes Systeme ist.
Bei meinem i10 ist nach 5 Jahren nicht ein Tröpfen verschwunden.
-
Dann viel Glück. Du hast aber auch versucht im 5. Gang die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.
Im 6. Gang geht nix über 180 - 190 km lt. Tacho.
Auch wenn's mir eigentlich wumpe ist, aber ausprobieren tut's wohl jeder mal.
Was der Motor allerdings wohl auch nicht mag, ist hohe Luftfeuchtigkeit. Mal darauf achten.
-
Blade, Na dann hat er die Höchstgeschwindigkeit sogar übertroffen.
Mir ist die Geschwindigkeit wirklich egal, aber im Spätherbst hat meiner einer tatsächlich nach Tacho mal 215 erreicht. War lt. GPS 205.
Mir ist der günstige Verbrauch wichtiger. Heute getankt, randvoll. 5,48 l war der Wert, obwohl auf dem Display 5,8 stand.
Ich bin mit beiden Weeten sehr zufrieden.
-
R@iner, Hättest du mal besser getan, denn die Originalwischer arbeiten hervorragend.
-
Wenn ich lese, dass der Bau begonnen haben soll und die Anlieferung im März erfolgt, frage ich mich, ob die Blechteile per Hand ans Auto gedengelt werden.
Solche Aussagen stimmen mit Sicherheit nicht.
Autobau dauert heute ca. 25 Std., auch wenn natürlich Unterbrechungen sein müssen. Z.B. um den Lack trocknen zu lassen. Selbst das geht heute verdammt fix.
Und Kühlschränke aufkaufen. Wie lächerlich ist das denn? Wie soll denn der fertige Chip eines Kühlschrankes umgearbeitet werden, damit er im Auto funktioniert?
Halbleitermangel ist das Problem und keine Kühlschrankchips.
Heutzutage kann man man Jedem alles erzählen und es wird geglaubt. Noch schlimmer, wenn dieses "Wissen" auch noch verbreitet wird.
-
Wieder so'ne Glaubensfrage. Die Wischer sind besser als die.
Markenwischer sind in meinen Augen alle gut.