Beiträge von Einsford

Das schwarze, mit Pfeil kenntlich gemachte Teil, ist das Problem.

Es reicht nicht bis an die Karosserie bei geschlossener Tür.

Dadurch kann der hochgeschleuderte Dreck ganz leicht die Innenseite der Türe verschmutzen.

An meinem Puma ist nämlich das geschäumte Teil, wie beim B-Max, bis in den unteren Bereich verbaut.

Was soll ich mit einem Trittbrett am Puma.

Da es sich definitiv nicht um einen LKW handelt und man auch nicht, wie z.B. in eine MB G-Klasse, aufsteigen muss, halte ich persönlich so'n Teil für Geschmacksverirrung.

Oder anders ausgedrückt: Es würde wohl ziemlich lächerlich wirken.

Wer sich aber blamieren möchte, soll es tun.

Habe heute im überarbeiteten Fiesta ST und Active gesessen.

Die neuen Performance Sitze im ST sind meiner Ansicht nach bequemer als die bisherigen Recaro Sitze.

Etwas weiter geschnitten, so das mir nicht die Hüftknochen Schmerzen würden. Rückenlehne kann ich keinen Unterschied, bis auf die Optik, feststellen.

Die von Ford sogenannten Sportsitze sind eher verschlimmbessert worden. Jetzt noch weicher, mit noch weniger Seitenhalt als bisher.

Dafür schließen die Türen mit einem satten Plopp.

Ansonsten kann ich nicht feststellen, dass sich im Innenraum etwas verändert hat. Auf jeden Fall sind Voll LED jetzt Serie.

Auch wenn andere Hersteller (ich kennen allerdings keinen) 100,- haben wollen, finde ich 48,- € immer noch frech.

Bei meinem Zweitwagen ist die Leistung kostenlos, muss allerdings den Traffic zahlen. Und die Kosten kann man auf Grund seines minimalen Datenverbrauchs schon fast nicht benennen.

1,99 ließe ich vielleicht noch gelten.

Die Amigo App, die ich tlw. bei der mehr als bescheidenen Performance des Sync 3 nutze ist auch bedeutend preiswerter.

Bevor hier wieder jemans nölt, Ford hat inzwischen 3 Versuche gestartet, dass System anständig zum laufen zu bringen.

Anfang des Jahres werde ich auf Austausch bestehen. Einen Fiesta, den ich leihweise bekam, hat mit dem Sync 3 geglänzt, alles funktionierte einwandfrei.