Dauerhaft geht nicht. Ist auch nicht zulässig.
Also nach jedem Neustart deaktivieren.
Dauerhaft geht nicht. Ist auch nicht zulässig.
Also nach jedem Neustart deaktivieren.
Es gibt ein Rad -Reifen Rechner im Internet der Rechnet alles aus was man braucht.
Ich empfehle den Beitrag 45 zu lesen.
Hm, für wen ist die Höchstgeschwindigkeit eigentlich wichtig?
Bei mir funst es, zeigt auch den Verbrauch der letzten Monate an, seit ich IHN habe.
Toll, es wird der durchschnittliche Monatsverbrauch angezeigt, aber nicht der echte Verbrauch je 100 km.
Ich habe die Füllstandsanzeige nie vermisst, auch nicht bei den vorherigen Fahrzeugen, da ich grundsätzlich den Waschwasserstand kontrolliere. Somit ist der Behälter immer voll.
Zudem, was macht man im Fall des Falles, wenn Wasser fehlt, z.B. auf der Autobahn? Genau in dem Fall füllt man einfach Wasser an der Tanke auf. Wird bis nach Hause schon reichen für den Notfall.
Dein Puma hat wohl das aufpreispflichtige Voll-LED-Licht. Der "normale" Puma hat nur ein Standard-LED-Licht...und das taugt einfach nichts
Schon merkwürdig: Die meisten hatten vorher Halogen Licht. Und jetzt taugt das LED Licht nichts, obwohl es bedeutend heller ist als die Halogenlampen.
Das es besser geht wird keiner abstreiten, aber es abzutun mit dem Satz es taugt nichts, dürfte eher der Dekadenz geschuldet sein, als dem nicht ganz so optimalem LED Licht.
Ich hatte einen Skoda Yeti mit Xenon, das war schon recht gut, aber das LED des Pumas ist zumindest ebenbürtig.
Alternativ gibt es noch die Osram Cool Blue Intense H1 dessen Lichtfarbe mit angegebenen 4200K nicht so gelblich erscheint.
Die habe ich mir jetzt auch gegönnt, obwohl ich meistens nur eine Strecke von 400 m mit Fernlicht fahre.
Aber das im Gegensatz zur LED pipigelbe Licht war ja eine Beleidigung für die Augen. Jetzt ist es tatsächlich bedeutend besser.
Beim überarbeiteten Fiesta steckt jetzt Voll LED vorne und hinten serienmäßig drin.
Die Info zum Spritverbrauch ist lächerlich.
Zitat: Habe ich das richtig verstanden, das wenn ich laut dem Tacho 100 Kmh in echt 101,4 Kmh fahre!
Umgekehrt: Der Tacho zeigt 101,4 km/h an, wenn du mit der angegebenen Reifengrüße 100 km/h fährst.
Schon mal ausprobiert? Geht die Klappe dann auch wieder richtig zu?
Hinter diese Tankklappe passt schon beinahe eine Riesenthermosflasche.
Schon mal getankt und sich die Öffnung angesehen?