Beim Rückwärtsfahren bereits zweimal notgebremst, da Auto von weit rechts kam.
Naja besser als verunfallen.
Beim Rückwärtsfahren bereits zweimal notgebremst, da Auto von weit rechts kam.
Naja besser als verunfallen.
Gut, man muss nicht alles kostenlos haben wollen, aber 3,99 je Monat finde ich für Live Trafic unverschämt.
Was soll dann bei dem Tarif ein Smartphone Tarif kosten?
Die paar KB können ja wohl nicht 4,- im Monat kosten.
Insbesondere da der Notruf über die integrierte SIM Karte läuft.
Wie hieß der Spruch: Ford, die tun was.
Waschen grundsätzlich Waschstraße mit Textilbürsten und Hochdruck Vorwäsche.
Benzin E10.
Unterboden habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Vorm und nach dem Winter mit gutem Produkt wachsen. Sonax oder, Koch Chemie oder Dr. Wack.
Ohne Winterreifen fahren.
Und, hat die Frontkamera schon einer von denen verbaut, die mich zurechtgewiesen haben, wenn ich keine Ahnung habe?
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass in der ganzen Autoindustrie Halbleiter fehlen.
Es sind doch wohl nicht so viel mehr an X-Boxen, Druckern, PC, etc. verkauft worden, dass nur noch eine geringe Menge an Halbleitern zur Verfügung steht.
Infineon hat in Österreich ein neues Werk aus dem Boden gestampft und das mit Sicherheit nicht von heute auf morgen.
Wo sind die Dinger alle geblieben?
Habe auch die beiden ersten Male E5 getankt. Seitdem nur noch E10, bis auf eine Ausnahme in Österreich, da gibt es kein E10.
Auf eine vor kurzem gemachte Urlaubsreise über ca. 2.000 km , mit Autobahn, Landstr., Stadtverkehr, zeigt mein Display 5,4 l an.
Werksfehler gehen zu Lasten des Werkes, also muss der Ford Händler handeln. Und zwar ohne Kosten für dich. Bremsscheibenwechsel mit Belägen können nämlich mal locker 450,- € kosten.
Es wäre natürlich gut, solch einen Mangel schriftlich bestätigt zu bekommen. Hinterher kann eine solche Aussage abgestritten werden.
Lasse dir nichts erzählen oder nehme einen männlichen Bekannten mit. Es gibt immer jemanden, der etwas von Auto versteht.
Es gibt die Fraktion, die der Ansicht ist, dass Motoren nicht mehr eingefahren werden müssen.
Ich vertrete die Meinung, dass ein Motor, der gut eingefahren wird, eine weniger starke Anfälligkeit für Reparaturen hat und nach der Einfahrphase viel besser läuft.
So halte ich es schon immer und bleibe auch dabei.