Beiträge von Einsford
-
-
Die deutschen Versionen haben grundsätzlich LED Abblendlicht. So steht es auch im Prospekt. Leider nicht so eindeutig beschrieben.
Das Fernlicht ist Halogen H1.
Voll LED heißt es immer dann, wenn das Fernlicht ebenfalls LED beinhaltet.
Dann ist auch der vordere Blinker in LED ausgeführt.
Der Scheinwerfer hat das LED Abblendlicht und kein Halogen.
-
-
Ich würde es von einem Profi machen lassen. Erst mal vielleicht mit Smart Repair. Es wird kein perfektes Ergebnis werden, aber akzeptabel. Letztlich werden auch immer Steinschläge das Lackbild verschlimmern.
Aber selber tupfen, ist nur eine Notlösung
-
Das Auto habe ich mir gekauft, wegen der hübschen Optik, des tollen Fahrwerkes und da es noch Schalter hat, die manuell bedienbar sind.
Ach und deine Kritik an meinen Kommentaren ist ja in Ordnung, wenn du dir an die eigene Nase fasst.
Lies dir mal die Antworten zu den Meinungen derer durch, die auf deine Idee, hinten höher, Kommentare geschrieben haben.
Ich bin vielleicht Ekel Alfred, du aber die beleidigte Leberwurst.
-
Ford kann nach Aussage meines Händlers Lackstifte z.Zt. nicht liefern.
Ob's stimmt, kann ich nicht sagen.
-
@El Toro: Und was machst wenn du den Straßennamen nicht kennst, weil du dir einfach nur die Stadt ansehen möchtest?
Genau, Hände vom Lenkrad und das ganze tippen.
Oder was sinnvoller ist, Android Auto einschalten, Handy anstöpseln und mit dem sprechen, denn Android bzw. Google versteht dich.
Ford bekommt es nicht auf die Kette.
-
Okay, wer im dunkeln die gut beleuchteten Schalter und Regler nur schlecht erkennt, sollte zum Augenarzt.
Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.
Kaufen sich einen Ford und wollen den Luxus der Nobelklasse.
-
Wie oft drehst du an der Klima rum?
Es handelt sich um eine Automatik, die nicht immer perfekt regelt, aber seltenst reguliert werden müsste. Und mal ehrlich, ein kurzer Blick und schon hast du das Knöpfchen ergriffen und am Sync die Temperatur abgelesen.
-
Schon mal darüber nachgedacht, welches Auto du dir gekauft hast?
Naviansagen ans Sync 3, ich könnte mir auf die Schenkel kloppen, ich lach mich kaputt.
Sprich doch mal Bad Ems und warte auf die Anzeigen der Städtenamen.
Da nimmste aber ganz schnell die Hände aus den Hosentaschen.