Hm, aber das Handy am Ohr.
Es gibt ja auch Klo's, die spritzen dir den Hintern sauber. Da brauchst du auch keine Hände mehr, um zum Papier zu greifen.
Hm, aber das Handy am Ohr.
Es gibt ja auch Klo's, die spritzen dir den Hintern sauber. Da brauchst du auch keine Hände mehr, um zum Papier zu greifen.
Die Aussentemperatur ist im Sync 3 ablesbar und zwar oben in der Mitte des Displays.
Zusätzlich ist sie bei mir über dem Tacho ablesbar.
Sehe aber persönlich keinen Sinn darin zweimal die Aussentemperatur angezeigt zu bekommen.
Welchen Sinn sehe ich darin, wenn die Knöppe und Tasten einfacher und schneller bedienbar sind.
Ausserdem, wer hat schon Forscan?
Vielleicht sehen andere es etwas anders.
Aber tatsächlich handelt es sich hier nicht um ein Tuning Forum. Nachdem, was ich bisher gelesen habe gibt es ganz vereinzelt den Einen oder Anderen, der etwas dazu wissen möchte. Aber zielführende Aussagen gab's noch keine.
Gibt ja auch Forenteilnehmer, die die Spiegelbeleuchtung des Puma abändern möchten, aber zu keinem Ergebnis kommen.
Meine Empfehlung wäre ein echtes Tuning Forum. Aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, da mich solche Sachen nicht interessieren.
Es gibt auch Leute, die fahren einen AMG und wollen zwei gebrauchte Reifen kaufen, da das Geld so gerade für die Leasingrate reicht. Ach, gehört hier auch nicht hin. Sorry!
Ich habe nach langer Überlegung die Rial Astorga in 7,5x18 in graphit bestellt. Auf die kann man Reifen von 215 - 235er Breite ohne TÜV Vorführung montieren.
Als Winterreifen dann den Matador MP 93 Nordicca in 225/45/18. In Tschechien eine sehr beliebte Marke.
Diese Kombi war die für mich preiswerteste Möglichkeit einen im Winter äusserst selten gefahrenen Puma zu bestücken.
@Einsford@ Und das mit der Megabox ist ne gute Idee, ich verbau dann noch ne LED im Abflussstopfen mit dem ST Logo.
Die ist aber leider verboten.
Leute, lasst ihn machen. Er will doch nur einen hochstehenden Arsch, damit jeder die Megabox sehen kann.
Es geht doch nicht um Fahrwerksverbesserung, was beim Puma auch kaum möglich sein dürfte.
In der Sendung "Grip" gab es am Sonntag einen Vergleichstest mit Hyundai i30 N, Ford Focus ST, Golf GTI und BMW 1er.
Gewonnen hat nur ganz ganz knapp der Hyundai vor dem Ford.
Und wie man weiß hat der i30 N wohl eines der schärfsten Fahrwerke dieser Gattung. Der Ford war nur minimalst langsamer, Der Rest dann so lala.
Dann sind die Wartenden unter euch noch richtig gut dran.
Ein Freund hat sich im Frühjahr einen Benz GLA AMG bestellt. Lieferung für August/September angedacht. Jetzt ist mal Herbst 2022 von Mercedes angekündigt.
Ich habe ihm einen Vogel gezeigt. Er überlegt jetzt, ob storniert werden soll.