Beiträge von Einsford

Die Originalmatte passt perfekt in der oberen Position. Dadurch passt sie logischerweise auch unten.

Der untere Bereich ist aber nicht vollständig abgedeckt.

Bei der AZUBA wirst du die für den unteren Bereich aber im oberen nicht passend haben.

Bei der unteren Matte würde die Box keine Stabilität bieten, da müsste schon wieder die höhenverstellbare Platte her.

Und warum sollte ich zwei Matten kaufen ?

Die Fußmatten sind top.

Was ich doof finde, dass die Kofferraummatte oder -wanne keinen Eingriff zur höhenverstellbaren Abdeckung hat.

Da porkelt man herum, damit man die Abdeckung nach oben oder unten verstellen kann.

Ups, du hast ja Probleme... Wollte hier kein Stress machen, naja Humor hat man oder auch nicht, und das du drei AutoS hast die bezahlt sind ändert nix an dem Stock im.... Also atme mal locker durch die Hose und Dreh ne Runde um die bezahlten Autos.

So'n Sch..., ohne Stock kann ich ja Auto fahren, puh, ich dachte der müsste immer drin stecken. Dann war ja das mein Problem. Danke!!

PS: [Besserwissermodus] Ein Psychologe ist kein Arzt, das wäre dann ein Psychiater.[/Besserwissermodus] Wo du recht hast, hast du recht.

Ich frage mich, warum du nicht Psychologie studiert hast, um Arzt zu werden. Dann könntest du Puma fahrer beraten, ob das Auto zum Patient passt.

Wer solch' einen Blödsinn schreibt, sollte mal anfangen, über sich nachzudenken. Es geht doch keinen etwas an, warum ich dieses oder jenes Auto fahre. Ich darf mich aber darüber wundern, wer das oder jenes lieber hätte. Dann wäre es sinnvoll gewesen, gleich das richtige zu kaufen.

Ach, ich habe übrigens 3 Autos, die alle nicht zu mir passen. Und im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich sie alle bezahlt. Hätte ich mehr Platz hätte ich vielleicht noch 2 mehr.

Und da bin ich raus.

Ich habe mir den Puma nicht als Spielzeug sondern zum Fahren gekauft.

Soll jeder toll finden was er will, aber sich über eine Lichtprojektion auszulassen, finde ich absolut überflüssig.

Genau, ist Geschmackssache.

Ich finde es nett, dass ein Licht vorhanden ist. Mehr brauche ich nicht, da ich keinem Bekannten sage: Willste mal gucken? Die Zeit des Kleinkindes ist vorbei.

Verstehe ich nicht. Wenn ein Felgenhersteller Tipps zur Pflege gibt, warum muss ich dann weitersuchen?

Das Hersteller von Felgenreinigern ihre umweltschädliche Plörre in höchsten Tönen loben, dürfte wohl klar sein. Oder warum darf man die Chemie nicht zu lange einwirken lassen. Weil man mit der Suppe Kartoffeln kochen kann oder wie?

Ich finde 4 Tüten an einem Kleinwagen albern.

Ab Kompaktklasse von mir aus Rechts/Links mit je einer Tüte und ab gehobene Mittelklasse dann von mir aus 4 Tüten.

Aber nur mit der entsprechenenden Leistung.

Alles andere ist gewollt, aber nicht gekonnt.

Ich schrieb ja, dass Optik okay ist. Die Fake Blenden finde ich auch bescheiden.

Ich hatte einen Seat Altea 2,0 TDI. Auf den ist mir in der Schweiz ein Volvo aufgefahren. Der Schaden war nicht extrem, da diente der Doppelrohrauspuff als Prallelement.

Da Stoßstange und Auspuff neu musste, habe ich mir einen rechts/links Auspuff mit entsprechender Stoßstange gegönnt. War für mich lediglich die Preisdifferenz zu den Originalteilen.

Da Diesel, gab's keine sogenannte Klangoptimierung, Soundgeneratoren gab's noch nicht, sondern nur Optik. Die meisten glaubten nicht, dass der Auspuff echt war. Im Winter, wenn er dann diesen weißen Rauch ausstieß, war klar, dass beide Rohre angeschlossen waren.

Ich würde mir ansonsten niemals eine andere Abgasanlage unterbauen.