Ohne den Trichter bekommst du den Rüssel des Ersatzkanister nämlich kaum in den Tankstutzen.
Beiträge von Einsford
-
-
Man sehe sich nur die neu entwickelten Infotainment Geräte an. Nur Kritiken der Autotester. Keine Drehregler mehr. Und der Golf 8 schon wieder das meistverkaufte Auto.
-
Ich verstehe auch nicht, warum Ford nicht TomTom oder zur Not noch Here für die Lifedaten anbietet.
Ich habe mit TomTom die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Garmin kauft leider bei Here die Daten zu. Und dann ist die Tochter von Mercedes, Audi und BMW nicht in der Lage gescheite Daten zu liefern. Sonst würden bei Audi nicht TomTom Daten verwendet.
-
Genau diese Kombi hatte ich aufgeführt. Andere Reifen erfordern die Vorführung beim TÜV, natürlich mit den gedruckten Auflagen.
Die LX 18 wäre meine Wunschfelge gewesen. Ich sehe aber nicht den Sinn darin, Winterreifen in breiter als Sommerreifen zu fahren.
-
Hat noch einen Vorteil. Je mehr gekauft werden, um so höher wird hinterher der Gebrauchtwagenpreis.
Sieht man am Golf.
-
Der Felgenhersteller liefert die ABE mit, in der die Freigaben aufgeführt sind.
Die Alternativen sind vielfältiger, als das Werk in der COC aufführt.
Beispiele:
Borbet LX 18, 8 x 18, ET 45, 225/45/R18
Borbet Y, 8 x 18, ET 45, 225/45/R18
Rial Milano, 7,5 x 18, ET 45, 215/50/R18, 225/45/R18, 235/45/R18
Rial Astorga, 7,5 x 18, ET 45, 215/50/R18, 225/45/R18, 235/45/R18
Vier Beispiele die ich auf die Schnelle gefunden habe. Es sind bei allen auch andere Reifengrößen möglich, da muss man allerdings zum TÜV, DEKRA, KÜS etc.
Es wird also noch mehr geben.
-
Im Beitrag #5 geht es mit meiner Aussage nicht um A01 oder K1b etc, sondern tatsächlich darum, dass hier keine Vorführung notwendig ist.
Und abgesehen davon gehe ich davon aus, dass jeder ein Gutachten lesen kann.
In der COC steht bei allen das gleiche, so wie bei dir auch. Im Schein lediglich eine Größe.
-
Ohne Eintragung gehen auch 7,5 x 18 in ET 45 mit 215, 225, 235er.
8 x 18 mit 225 gehen auch ohne Eintrag.
Du musst dich nicht zwangsläufig an den Originalmaßen orientieren.
-
Sie mal meinen Beitrag Nr. 5
-