Naja, die Flatrate sind auch 360,- in 2 Jahren.
War heute zur 1. Inspektion und die hat 371,- inkl. Bremsflüssigkeitswechsel gekostet.
Da will ich nicht meckern.
Naja, die Flatrate sind auch 360,- in 2 Jahren.
War heute zur 1. Inspektion und die hat 371,- inkl. Bremsflüssigkeitswechsel gekostet.
Da will ich nicht meckern.
Passt nicht. 4-Loch Felgen Fiesta, 5-Loch Felgen Puma.
Auch bei mir knistert es auf der rechten Seite. Vielleicht hätten die einfach mal einen Beifahrerhaltegriff montieren können.
Warum das beim Schiebedach nicht gehen soll ist mir ein Rätsel.
Letztlich habe ich auch nichts von einem Rechtsstreit.
Der Händler liefert halt nicht, weil er nicht kann. Rücktritt vom Kauf hilft auch nicht, da der nächste Händler das identische Problem hat.
Vielleicht hilft es das Fabrikat zu wechseln. Und selbst das hilft fast nie.
Jeder Händler würde sich freuen, wenn er die bestellten Autos liefern kann, denn nur dann bekommt er Geld und verdient ein wenig.
Daher: Drohung mit Rechtsanwalt ist so sinnlos wie ein Kropf.
Man sollte sich mal mit Händlern unterhalten, die diese Problematik verständlich erklären können.
Beispiel Opel Mokka Elektro. Lieferung August nächsten Jahres.
Opel Corsa: Lieferung Anfang 2023.
Porsche: Rücktritt vom Kauf wird mit Bedauern angenommen, aber der nächste Käufer zahlt schon einen zweistelligen Tausender Betrag mit Handkuß, da er nicht mehr so lange bis zur Lieferung warten muss.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung, konnte ich nirgendwo nachlesen, ob eine Shark Fin verbaut wird oder eine Stabantenne.
Ist mir bis heute auch wumpe, auch wenn mein Puma die ach so schöne Shark Fin drauf hat.
Am Fiesta Facelift gibt es wohl immer noch die Stabantenne.
An meinem Asiaten schraube ich vor der Waschstraße immer eine Stabantenne ab, und das ist für mich vollkommen in Ordnung.
Ich hatte mal einen Audi, der hatte eine Scheibenantenne. Das war und ist für mich die optimale Lösung
So unterschiedlich sind Aussagen.
Mein Händler erzählte, dass der Halbleitermangel überwunden wäre, es sind Zulieferteile, die die Lieferverzögerungen verursachen. Containerstau in China, Kabelbäume aus der Ukraine, etc.
Klngt für mich auch logisch, da die Spieleindustrie, die für den Halbleitermangel verantwortlich war, inzwischen wieder im Normalmodus produzieren.
Für mich sieht der zweite Anschluss nach USB-C aus. Oder auch nicht.
Deshalb habe ich die Kabel mit fotografiert.