Da es gerade gewittert und regnet, gehe ich nicht raus. Auto steht 100m entfernt, da ich heute mal wieder gepflegt unterwegs war.
War aber irgendwas mit 21xxx.
Da es gerade gewittert und regnet, gehe ich nicht raus. Auto steht 100m entfernt, da ich heute mal wieder gepflegt unterwegs war.
War aber irgendwas mit 21xxx.
Kontrolliere mal den Sicherheitsgurt.
Wenn der verdreht ist, schlägt die Gurtzunge an die Verkleidung.
Ich habe die aktuelle Software.
Wurde kontrolliert, et jibt nix neuet.
Komisch, 3 Männerstimmen haben es nicht hinbekommen einen Namen anzuwählen. Erst fehlt das "W" am Anfang des Wortes, dann fehlt das "L" am Ende des Wortes, dann wird ein ganz anderer Name angezeigt.
Die Stadt "Bad Ems" klappt auch nicht. Das Ganze laut oder leise oder nah am Mikrofon, nix, nada, niente.
Aber "Tankstellen suchen", da zeigt er alle an, die in der Nähe verfügbar sind, sogar Stromtankstellen, toll, woll.
Im Sync3 gibt es die Möglichkeit, die Rückfahrkamera mit Verzögerung zu schalten.
Heißt, es dauert einige Sekunden bis sie abschaltet.
Vielleicht war das der Grund für das Bild.
Bei meinem Hyundai bekam ich nach drei Jahren sogar den kompletten Fensterrahmen neu montiert.
Es gab nicht ein Wort der Ablehnung oder Faselei, dass das von der Garantie nicht abgedeckt wäre.
Nach der bisherigen Erfahrung finde ich die Light Version ohne Navi vollkommen in Ordnung.
Ich war gestern zwecks Reklamation der Sprachsteuerung bei einem Ford Händler.
Es kann gegen diese besch... Spracherkennung z.Zt. nichts gemacht werden.
Endlich war es mal ein Mechaniker, der dieses Teil in- und auswendig kennt.
Er hat wohl alle Möglichkeiten ausprobiert, die technisch möglich sind.
Jetzt weiß ich auch, wie einfach und schnell die Software aktualisiert werden kann.
Bitte, keine Nachfragen, war unter dem Mantel des Verschweigens versprochen. Mine wird wissen, was ich meine.
Ich würde mir dann doch eher ein Garmin oder was weiß ich an die Scheibe pappen.
Vielleicht solltest du erst einmal fahren, bevor du mit Reinigen beginnst.
Ab Werk ist die Katze schon sehr sauber.
Sehe ich genauso. Für jedes einzelne Autoteil einen Tipp wollen.
Fehlt nur noch, wie der Dachhimmel saubergehalten wird.
T'schuldigung, das ist ein Auto und keine Ledergarnitur.
Nur Waschstraße, Handwäsche müsste ich Tinte gesoffen haben.