Beiträge von Einsford

Die Massagesitze sind auch für mich nicht so der Brüller.

Anfangs tat mir auch der Rücken im Lendenbereich weh.

Nach langem Ausprobieren habe endlich die Position gefunden, die dem Rücken gut tut.

Die Massagesitze waren eine unnötige Option bei dem Titanium X

Modell. Da hätte ich besser die ST-Line Version genommen.

12L pro 100Km

Da will wohl einer den Verbrauchsrekord brechen.

Ich muss nicht mit 12 l angeben. da fährt man mit dem ST nur im 2. Gang.

Den Verbrauch haben die diversen Autotester noch nicht mal hinbekommen. Und die lassen es wirklich krachen

Ich habe mir aus Pappe einen Art Handyhalter ausgeschnitten. Vorher einigermaßen ausgemessen und mit schwarzem Klebeband praktisch unsichtbar gemacht.

An der Oberseite des Faches verläuft eine Nut. Dort habe ich die Pappe eingeklemmt.

Sitzt zwar mit Kabel etwas schief, was mich aber nicht stört.

Kam noch nicht zur Bestellung eines Kabels mit Winkelstecker.

Die Update Funktion bei Ford geben mir manchmal Rätsel auf.

Vor einer Woche habe ich die Software mit Stick auf 20196? aktualisiert.

Trotzdem versuchte das System eine Datei zu installieren, was nicht gelang. 8 Dateien wie bei anderen hatte ich heruntergeladen.

Ich habe dann heute das ganze nochmal von vorne gestartet. Also das Update nochmals auf einen formatierten Stick gezogen.

Den Stick extrahiert, ins Auto, nach ca. 15 Min. war alles fertig einschl. der Log Datei.

Jetzt wurde mir das Map Update angeboten. Hier sind jetzt auf dem Stick zwei SyncMyRide Ordner drauf.

Was soll das, oder ist das etwa richtig?

Ich dachte, dass Ford die Kompetenz der schlauen Entwickler im Silicon Valley nutzen. Aber wahrscheinlich machen die es selbst, so wie VW die Mißgeburt der Kommunikationseinheit des aktuellen Golf 8 zu verantworten hat.

Wenn ich Autohersteller wäre, würde ich mich mit aller Macht von dieser VW Entwicklung des letzten Jahrhunderts absetzen wollen, um Begeisterung bei den Kunden zu wecken.