Und 2 oder 3 Std. können an der Autobahn verdammt lang werden.
Beiträge von Einsford
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Aber vielleicht liegt es auch an der App!
Geht mal in den Google Play Store und lest euch die Bewertungen durch. Da haben manche Probleme mit Updates.
Verwaltet Ford selbst nicht solche Apps mit ihren Informationen?
Also sollten sie auch diese Fehlmeldungen in den Griff bekommen, sofern es welche sind.
Die Amis haben doch Silicon Valley.
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Ich habe mich auch etwas gewundert, dass der vordere untere Bereich der Türen stärker verschmutzt.
War aber eher das Problem im Herbst, jetzt passiert nicht mehr viel. Also akzeptiere ich es.
Bin allerdings auch nicht so der Typ, der sein Auto jedes Wochenende von Hand wäscht.
Für mich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand.
Teppich, Sitze und Armaturenbrett sollen sauber sein, aber der Rest - eigentlich egal.
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Scheinen nur Ü40er und noch mehr Ü 50er da zu sein.
Klar, die Geldbörse bietet mehr Spielraum.
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Die 3-Türer sind eine aussterbende Gattung. Vielleicht auch den Garagen geschuldet, die mit dem Größenwachstum nicht mithalten.
Ob's besser aussieht, Geschmacksache.
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Jau, oder sie haben eine Route erreicht die durch die Wüste Gobi führt.
Haalloo Ford, seid ihr bescheuert?
Bekommt das Batteriemanagement in den Griff. Ständig die Meldung, dass die Fernfunktionen deaktiviert wurden.
Entweder wird ein Energiespender eingebaut, der auch mal über 4 Wochen Energie bereit hält oder ihr lasst die Spielereien.
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Ich habe auch das Notrad.
Aber die Aussage, dass man von der Megabox nichts mehr hat, ist definitiv falsch.
In der Höhe hat sie etwa die Hälfte verloren, dafür ist sie von den Innenmaßen größer geworden.
Ein Notrad oder Reserverad passt nämlich nicht in die normale Megabox hinein.
Und das Argument, unnötigen Ballast mit herumzufahren kann ich nicht gelten lassen.
Das Kompressionsset wiegt nämlich auch, wieviel weiß ich nicht. Auch ist es richtig, dass es weniger wiegt als ein Notrad.
Aber ob dem Auto die 2- 3 kg was ausmachen bezweifel ich mal ganz stark.
Wenn man mal 3 Std. auf den ADAC gewartet hat, dann freut man sich über unnützen Ballast im Kofferraum.
Oder in Spanien, wenn dann gerade Siesta ist, dann stören mich die Kilos auch nicht.
Die Entscheidung fällt jeder für sich.
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Ich habe mal eine Textpassage aus einem Vergleichstest der Auto Motor und Sport aus 2019 kopiert. Soll vielleicht als Erklärung dienen.
Als klassisches Technik-Extra verblockt der Testwagen den 115 PS starken Einliter-Dreizylinder mit dem Direktschaltgetriebe, das sich mal wieder als Quell der Freude präsentiert. Okay, beim Rangieren ruckelt es gelegentlich kurz, doch unterwegs wechselt es aufmerksam und passgenau die sieben Gänge, geht die Sache im Sport-Modus noch ein wenig zackiger an und unterstützt den wohl eher männlichen Spieltrieb mit Schaltwippen am griffigen Lenkrad. Das erfüllt mit erfreulich wenigen und gut sortierten Tasten seine Multifunktionsaufgaben.
So bringt einen das Auto wunderbar durch den Tag, zumal der kleine Motor durchaus Druck fühlen lässt. Was da an Turboloch noch zu spüren wäre, überspielt das DSG mit der Vielzahl seiner Gänge und eben dem zackigen Zurückschalten, wenn es am Ortsausgang mal pressiert.
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Ich sage es mal so: Ich freue mich, dass eine "Fußbeleuchtung" vorhanden ist.
Aber eine schleichende Wildkatze muss es wirklich nicht sein.
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Nach zwei Fahrzeugen mit DSG kann ich nur sagen, dass das DSG das Turboloch überspielt.
Denn Vergleich konnte ich ziehen, da gleichzeitig die gleichen Auto mit Handschalter zur Verfügung standen.
Ist zwar schon 6 Jahre her, wird sich aber nicht verändert haben.