Beiträge von Einsford

Naja, bei Ford gibt's die beheizbare Frontscheibe schon seit vielen Jahren. Da hat sich VW noch die Pickel vorm Spiegel ausgedrückt.

Mich stören die Heizdrähte nicht. Auch wenn sie je nach Sonneneinstrahlung sichtbar sind.

Naja, es ist ein Kurztest ohne intelligente Beschreibung.

Hab bereits an die AutoBild geschrieben mit der Frage, wer alles Testberichte bei denen schreiben darf.

Genauso wie im Untermenü fummeln, um die Massagesitze einzustellen oder das Hartplastik. Ich habe es denen erklärt.

Fast jeder Felgenkonfigurator kann mit den infrage kommen Felgen am entsprechenden Fahrzeug konfiguriert werden.

Das würde mir persönlich bereits vollkommen ausreichen.

Denn Fotos sind auch nur Fotos und diese Objekte sehen im richtigen Leben meistens auch anders aus.

Heckklappengong funktioniert immer.

Über die Sprachsteuerung kann man nur noch lachen.

Mein Paradebeispiel, auch schon geschrieben, Bad Ems versteht die blöde Kuh nicht, aber Bad Ems an der Lahn.

Wie bescheuert ist das denn?

Ford, als einer der größten Autohersteller weltweit, ist nicht in der Lage eine gescheite Sprachsteuerung hinzubekommen.

Aber nutzlose Spielereien und Anzeigen im Display.

Über dem Notrad ist immer noch jede Menge Platz für sinnlose Kleinigkeiten.

Ich persönlich fahre grundsätzlich nur mit Not- oder Reserverad.

Am Wochenende war ich eine etwas längere Strecke von 350 km unterwegs.

Stadt, Land, Autobahn. Zwischendurch mal 170 km/h gefahren, schneller ging nicht wegen des Verkehrs.

Bei mir stehen 5,3 l/100 km auf dem Display. Bin zufrieden.

Ich habe den Titanium X gewählt, da ich die Massagesitze haben wollte.

Da ich das Panodach geordert habe, ist der Schwarz/Rot Kontrast recht gefällig.

Die Sitze des ST-Line und Titanium sind vollkommen identisch, wenn man die Stoff/Kunstleder Variante gewählt hat und eigentlich ein Witz.

Die Rückenlehne bietet noch etwas Kurvenhalt, aber die Sitzflächen sind in meinen i10 Bj. 0117 um Klassen besser gepolstert.

Mir reichen die 125 PS. Habe ausser dem i10 noch einen Peugeot 308 HDI aus 2018, 1,5l mit 131 PS. An diese Fahrleistungen kommt auch die 155 PS Version nicht heran.

Als Langstreckenauto der beste und bequemste von den dreien.