Beiträge von Einsford
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Von Anfang an ist USB-C verbaut.
Warum sollten die auf USB-A zurückrüsten?
Da wird sich sicher nicht auch nur ein müder Cent einsparen lassen.
Insbesondere da die EU USB-C verpflichtend für alle Smartphone ab irgendwann gemacht haben.
Fummel mal den USB-A Anschluß in die Enge der Mittelarmlehne ein.
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So ganz kann man Ford nicht verstehen. Der Fiesta ist nicht konfigurierbar, aber auf der Seite wird explizit auf den Puma verwiesen, doch den zu konfigurieren.
Irgendetwas stimmt da nicht. Sind doch schließlich technisch identische Fahrzeuge.
Oder liegt es am Umbau auf die Produktion elektrischer Fahrzeuge am Standort Köln?
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Puma2022, ich hab's probiert und es klappt.
Nur gab's heute zeitgleich ein Update für AA. Es hatten sich viele Nutzer beschwert, dass AA nicht mehr gekoppelt werden konnte.
Ich habe beides gemacht, AA geupdatet und deinen Tipp umgesetzt, jetzt funktioniert es jedenfalls wieder am Puma und dem Asiaten.
An beiden Autos ist AA übrigens zeitgleich nicht mehr koppelbar gewesen.
Das Live Traffic abgeschaltet wird, glaube ich noch nicht so richtig, da das Navi damit ja eigentlich seine wichtigste Funktion verliert, dass man bei Staus etc. umgeleitet wird.
Mal abwarten.
Bei meinem Asiaten schalte ich den HotSpot ein und habe damit immer die Echtzeitdaten verfügbar.
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Das ist nicht notwendig ... Iphone oder Android Handy einfach verbinden und schon ist alles was man braucht am SyncDisplay
Schon klar. Trotzdem hilft eine gescheite Smartphonehalterung das Handy sicher zu befestigen. Nur funzt Android Auto momentan nicht. Eine Verbindung wird nicht hergestellt.
Und die Übertragung der Verkehrsdaten hat bis gestern funktioniert und wird wohl weiter genutzt werden können.
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Dann kaufe ich mir halt eine gescheite Smartphonehalterung und fahre dann mit HEREwego, Amigo oder Google Maps.
Das Abo kostet Geld, also kann ich auch den Datenverbrauch zahlen.
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in der App oben links ist ein symbolisches Warndreick mit einem roten Ausrufezeichen platziert.
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FFH's wie der vom Foristen Einsford , die das Mitbringen von Materialien erlauben sind meiner Erfahrung nach die Ausnahme.
Ich hatte mit dem Händler darüber im Vorfeld gesprochen, da ich über meinen Nachbarn. der bei einer Mercedes Niederlassung tätig ist, 3 l des Öls bekommen habe.
Ich selbst bringe im Regelfall nur den Literkanister mit, der als Reserveöl im Auto mitgeführt wird. Ansonsten nehme ich das Händleröl. Obwohl ich beim 4-fachen Preis innerlich auch eine Krawatte habe.
Aber - leben und leben lassen. Ausserdem muss der Puma nur alle 2 Jahre in die Werkstatt. Mein Koreaner jedes Jahr und bei dem ist das Öl auch so teuer.
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Warum sollte es Stress geben? Entspricht der Norm und gut ist.
Ich habe das hier: https://www.oil-center.de/visk…-f-eco-motorenoel-1-liter bei Ford abgegeben. Null Probleme.
Das Castrol bekomme ich allerdings günstiger: https://www.motoroel100.de/epa…0Pro%205W20%20E%201X1L%22
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Primitiver geht's immer.
Berlin eben.