Beiträge von Einsford

Vielleicht hat Ford auch deshalb Probleme Autos unter's Volk zu bringen.

Die haben den höchsten Verkaufsrückgang von allen Herstellern in Prozenten.

Und heutzutage Digital nicht mehr mithalten zu können kann oft eine Kaufentscheidung beeinflussen.

Denn grundsätzlich sind die Autos ja gut. Und der Puma und neue Kuga sind qualitativ inzwischen besser als die meisten anderen Fahrzeuge aus dem Konzern.

Und der Preis spricht auch eine deutliche Sprache. Kann also nur an den Software Entwicklern liegen, die billigst eingekauft wurden.

Ich habe den Schutzbrief der HUK.

Der reicht mir.

Klar hat der ADAC evtl. bessere Leistungen, wie die Hubschrauber etc. Die aber werden bei einem Unfall mit Schwerstverletzen eh angefordert, egal ob ADAC Mitglied oder nicht.

An meinem Kleinen i10 war der Funkschlüssel kaputt. Hyundai angerufen und nach ca. 1 Std. stand ein ADAC Mann an meinem Auto.

Hier griff also die Hyundai Garantie. Ich hätte sonst die HUK informiert.

@KKPU, dann hat dein Partner ja die traumhaften Sportsitze drin. Da bin ich neidisch, aber mehr Platz brauche ich nicht.

Auch finde ich den Puma bedeutend hübscher und ich sitze höher. Da ich auch ein Schiebedach haben wollte, kam Skoda nicht infrage.

Zu guter Letzt, der Scala ist in gleicher, nie voll identischer Ausstattung, ca. 4.000,- teurer als der Puma. Leider ist der Goldesel in meinem Keller noch nicht angekommen.

Als ich den meinigen bestellt habe, war glaube ich April 2020, habe ich beide Motoren fahren können.

Der kleinere Motor ist a weng leiser gewesen und eine echt großen Unterschied konnte ich damals nicht feststellen. Wie auch? in den Werten des Prospektes ist die Differenz von 0 - 100 unter 1 Sekunde.

Und ob ich 190 km/h oder 205/ km/h fahren kann, ist mir vollkommen latte, da ich seltenst mal Höchstgeschwindigkeit fahren könnte und wollte.

Und den Automatik Hybrid gab's da noch nicht. Auch den hätte ich mit 125 PS gekauft.

Wenn der prozentuale Anteil der Farben nicht angegeben werden kann, denn diesen Anteil braucht eine Druckerei, auch für den Digitaldruck, dann wird das in den seltesten Fällen etwas.

Wird für die Mischung der Farben benötigt. Z.B. die Farbangabe Rot führt auf verschiedenen Materialien zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen.