Klar und deutlich sprechen hilft leider nicht immer.
Beiträge von Einsford
-
-
Es gibt eben auch sinnlose Funktionen.
Das Öffnen und Schließen mit Hilfe der App finde ich genau so unnötig.
Zu ist zu, warum sollte ich das Auto mit App öffnen?
-
Lassen sich die Schneeketten nicht anpassen?
Ich hatte mir vor bestimmt 25 Jahren Schneeketten gekauft, die sich an verschiedenste Reifengrößen anpassen ließen.
Mit dem Puma ist es es erledigt, da die Ketten auf 215er Reifen in 17" nicht mehr anpassbar sind.
-
99 Beiträge zu solch einem Emblem.
Ihr habt Probleme.
-
In meinem steckt kein Soundgenerator. Trotzdem ist der Motor extrem brummig unterhalb von ca. 2.000 1-min.
Wird in Test's auch immer bemängelt. Wenn aber beschleunigt wird, finde ich den hämmernden Klang schon sehr ansprechend.
Erinnert mich immer an meinen 5-Zylinder Passat vor ca. 35 Jahren.
-
Habe nochmal den Beitrag gelesen. Was hat der Tempomat mit den heißen Bremsen zu tun?
-
Wenn ich sowas lese, freue ich mich immer. Schön nach dem Motto: Ist ja nicht mein Auto.
-
Ein Knopfdruck und schon ist die Zeit umgestellt.
Und GPS alleine funktioniert auch nicht, da über den Weg keine Zeitumstellung stattfindet. Es gehört immer der Button Sommer-/Winterzeit dazu.
Beim Radio stimme ich zu. Mit dem RDS Signal kann die Umstellung automatisch erfolgen.
-
An meinem E-Herd muss ich die Zeit auch manuell umstellen
-
Ich schrieb es schon vor längerem:
Den Ort Bad Ems erkennt die Trulla nicht, aber heute probiert Bad Ems an der Lahn zu artikulieren. Es hat geklappt. Trotzdem, die Sprachsteuerung ist arg verbesserungswürdig.