Bin gerade am Auto gewesen, ja, er hat die gleiche Polsterung.
Beiträge von Einsford
-
-
Bei mir wird da nichts angezeigt, trotz aktivierter Einstellung.
Auf der A5 gibt es mehrere Spuren, die auf die Gegenspuren umgeleitet werden. Nix, nada, niente.
Aber es wird im Navi angezeigt, dass man nicht auf der exakten Spur fährt,
-
Bis 160 km/h sind es tatsächlich nur 3 km/h Differenz. Darüber hinaus steigt der Unterschied leicht an bis auf ca. 6 km/h bei Höchstgeschwindigkeit.
Das kenne ich von anderen Autos ganz anders.
-
Ich habe die Sitze. Fotos mache ich keine. Sie werden dir aber gefallen, haben nach meinem Geschmack das etwas edlere Aussehen als die Sitze im ST Line. Und Faltenwurf kenne ich nach 16.000 km auch nicht.
-
Wieso? Die Mercedesfahrer an sich täuschen sich ja auch.
-
Ja klar gibt es bessere, leider nur wenige. Dafür viele gleichwertige und auch verbesserungswürdige.
Und fairerweise gibt es allerdings auch viele schlechtere. Beruht nicht auf eigenem Urteil, aber Autotester werden ihren Job schon verstehen.
-
Meiner ist aus 08/20. Auch er hat keine Höhenverstellung.
-
So, die Sprachsteuerung funktioniert jetzt so einigermaßen gut.
Manchmal gibt es noch Verständigungsprobleme zwischen dem Gerät und mir, damit aber kann ich leben.
Wenn mein Schätzelein spricht, versteht das System etwas mehr. Wahrscheinlich muss ich mich kastrieren lassen, damit die Stimme höher klingt.
-
Lebenslang nicht, aber für 10 Jahre:
Hyundai!!
Und bei denen gehen die Updates im Auto zackzack.
Keine 2 Std. Motor laufen lassen, sondern SD Karte in den Schacht und nach 15 - 20 Min. ist alles erledigt. Und dann noch ein verdammt feinpixeliges Bild.
Ich habe einen 5,5 Jahre alten i10. Da ist es genau so. Und bei neueren Modellen aus dem Konzern ist es noch besser geworden.
-
Ja, ist vollkommen normal und sieht sch... aus. Hab's schon vor langer Zeit bei Google Maps kritisiert.
Meistens fahre ich mit Sync Navi oder nutze TomTom Amigo.