Ich habe eine Uhr mit 4 Knöpfen am Gehäuse aus Glashütte am Handgelenk.
Gilt die auch als Puma ähnlich?
Ich habe eine Uhr mit 4 Knöpfen am Gehäuse aus Glashütte am Handgelenk.
Gilt die auch als Puma ähnlich?
Rot oder auch Race Rot ist beim Puma inzwischen eine Rarität, da wie bekannt, nicht mehr bestellbar.
Ich habe immer mehr oder weniger rote Autos gekauft, was für den Wiederverkauf von Vorteil war.
Da ich privat verkaufe gibt es immer Menschen, die ein rotes Auto haben wollen.
Silber, schwarz, grau oder was weiß ich, will eben nicht jeder. Ich auch nicht.
Viele wollen ihr Auto individuell herrichten, kaufen aber immer nur die Farben, die die breite Masse kaufen.
Was ist dann noch individuell. Einfach nur langweilig.
Jetzt bin ich "Duck und wech"
Wäre mir persönlich vollkommen egal, wer von wem abgekupfert hat. Hauptsache der Maserati gehört mir.
Geradeaus von vorne betrachtet, ist der Puma ja auch nicht soo der Brüller. Scheibe und Dach vom Fiesta, Aber ist okay.
E-Heckklappe funktioniert bei mir einwandfrei.
Vielleicht auch eine Frage des Abstandes zum Punkt, der auf die Fußbewegung reagiert.
Bei mit klappt es z.B. immer, wenn ich mittig von hinten unter's Auto trete. Seitliche Fußbewegung ignoriert die Klappe schon mal.
Ja, der Notbremsassistent funktioniert und zwar fast immer im letzten Moment. Oder wenn man mal nicht richtig heftig bremst, obwohl nötig.
Der Schreck ist dann schon heftig.
Normales Ersatzrad passt nicht in die Mulde. Ich war ausnahmsweise mal so intelligent und habe es vor dem Kauf probieren dürfen.
Es ist das originale Notrad geworden. Da ist auch eine gescheite Befestigung des Rades verbaut, mit der auch der Wagenheber befestigt wird.
Ich fürchte, dass eine Nachrüstung fast nicht möglich sein dürfte.
Das Problem haben inzwischen einige Motoren, das nur bestimmte Öle verwendet werden dürfen.
Die neuen Dieselmotoren mit 1,5 l Hubraum von Peugeot z.B. dürfen nur noch mit 0W30 mit der Norm PSA B71 2312 befüllt werden.
Der Konzern mit den tollen Steuerketten und ständig defekten DSG Getrieben fing vor Jahren mit eigenen Normen an.
Das haben andere Firmen nachgemacht. und ist somit kein besonderes Problem von Ford.
Ausserdem sind die Öle 5W20 recht günstig zu bekommen.
Das die AutoBild diesen Vergleich vornimmt, ist für mich nicht erklärbar.
Der Puma basiert auf dem Fiesta, der T-Roc auf dem Golf, der Captur auf dem Clio.
Somit ist der T-Roc eine Klasse höher einzuordnen und hätte als T-Cross antreten müssen.
Dafür gewinnt er aber nur knapp. Deshalb vielleicht die Wahl der AutoBlöd Redaktion.
Ich schätze, dass der T-Cross verloren hätte. Aber was heißt verloren. Letztlich sind alle Autos nur noch in Details unterschiedlich.
Und ob der VW Konzern immer gewinnt, ist mir vollkommen latte.
Mir ist ein hübsches Auto wichtiger als das praktischere.
Das hintere Glasteil ist überhaupt nicht zu öffnen.
Lediglich der Sonnenschutz des hinteren Teiles lässt sich komplett zurückschieben.
Da kommt man als Fahrer während der Fahrt allerdings nicht ran.