Hallo zusammen.
Ich habe seit Ende letzten Jahres einen Puma 1.0 ST-Line 155PS und hatte noch die vorherige Sync-Version drauf. Habe daraufhin über die Ford Website ein Sync-Update gemacht - welches erfolgreich auf 3.4.23188 upgedated wurde. Leider bringt es nichts, den Log-File hochzuladen. Es kommt keine Fehlermeldung, aber das Update wird mir immer noch als "nicht durchgeführt" angezeigt. Leider sagt die Website von Ford, dass es Kartenupdates für mich gibt, ich dieses aber erst nach erfolgreichem Sync-Update herunterladen kann. Ich habe mich an Ford gewandt (mit Log-File und Bildern vom System), die mir bestätigt haben, dass mein System aktuell sei und ich noch mal mit dem Tool den Log-File generieren soll. Gesagt getan. Leider ohne Erfolg. Habe mir dann hier das Update, also die 4 Files für Kartenversion F12 heruntergeladen (mein System steht bei F11) - bekomme aber, wenn ich den Stick einstöpsele, die Fehlermeldung LST_ERR04. Habe anschließend den Stick formatiert, die Ordner neu aufgespielt, die Dateien nochmal heruntergeladen... Gleiche Meldung.
Hat jemand noch eine Idee, bevor ich meinen FFH nerve? Ach so. Wenn ich das Update über Hotspot anwerfe, bekomme ich die Meldung, dass mein System auf dem aktuellen Stand ist. Hurra. Mit meinem Stick habe ich übrigens bereits Updates auf meinen vorherigen Ecosport gespielt.
Danke und Gruß,
Stefan