Beiträge von Fear006

Also bei mir liest Sync auch die WhatsApp Nachrichten vor? Nur bei Sprachnachricht en wird nur gesagt, dass ich eine Nachricht erhalten habe aber die Sprachnachricht wird nicht abgespielt...

Nee, in der bei HERE hinterlegten Karte waren da jedesmal normale Ortsstraßen hinterlegt anstelle gesperrter unbefestigter Waldwege / Feldwege.

Hab's an HERE gemeldet. Mal sehen ob das jemals korrigiert wird.

Wir haben hier im Ort einige Straßen da steht dick und fett 30 drauf. Das Fordnavi beharrt aber auf 5 km/h. Das ist im Kartenmaterial einfach falsch hinterlegt.

Genau deswegen verwende ich meist nur Google Maps über Android Auto... Google Maps finde ich auch optisch irgendwie aufgeräumter als das Ford Navi

So ihr Lieben, seit gestern haben wir endlich unseren Familienzuwachs erhalten. Die ersten Fotos wurden schon im Familienalbum ? eingestellt. Ich muss mich erst einmal mit dem neuen Raumschiff vertraut machen, denn mein einziges Highlight des alten Wagens waren die elektrischen Fensterheber ?. Gleich nach Empfangnahme fuhr ich noch schnell zu einem Kumpel, der mir noch einige Funktionen zusätzlich freischaltete. Jetzt werde ich erst einmal das Kätzchen ausgiebig testen und anschließend berichten. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - lansing ?

Sehr cool! Glückwunsch :)

Welche Funktionen hast du denn zusätzlich freischalten lassen? Und könnte das theoretisch auch ein Ford Händler machen oder meinte deiner er kann das nicht?

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Ich würd ja echt gerne mal die 2 verschiedenen Farben direkt neben einander sehen an "echten" Autos. So nen richtigen Unterschied sehe ich nämlich nie. Auf der Ford Instagram Seite sieht der Puma auf den Bildern immer sehr bordeaux Rot aus. Das sieht richtig gut aus

Hi Leute,

die neue rote Farbe vom Puma ist ja nun das Fantastic Red. Bisher finde ich im Internet nur Bilder von der alten Farbe Lucid Rot. Leider konnte mir noch niemand genau sagen, ob die neue Farbe sich stark von der alten Unterscheidet und kein Händler in meiner Umgebung hat einen Puma mit Fantastic Rot.

Habt ihr vielleicht schon das neue Rot und wollt evtl. ein paar Bilder teilen?

Wäre sehr nett :)