Beiträge von Tisina

    Könnte eine unsauber verarbeitete Gussnaht sein. Sprich, die Spritzgussform war nicht passgenau gearbeitet. Komisch ist dabei aber, dass es auf beiden Seiten auftritt, denn es sind ja verschiedene Gussformen.

    Auf jeden Fall erst mal zum FFH und abklären lassen und auf Reparatur bestehen.

    Genau das hat mich auch gewundert. Ich glaube du könntest sogar recht haben, weil die Linien eins zu eins gleich verlaufen auf beiden Seiten.


    Ich frag heute direkt bei meinem Händler nach.

    Hallöchen in die Runde,

    Bin relativ neu im Forum, seit Anfang Juni Besitzerin eines Ford Pumas St-Line X.


    Habe jetzt nach rund 3200km einen Mangel festgestellt und wollte mal fragen, ob jemand mal das gleiche hatte, denn im Internet finde ich nichts zu dem Thema.


    Habe beim ersten mal sauber machen, so eine leichte helle Linie (sieht so aus, wie wenn man Plastik/Kunststoff biegt) an einer der Spiegelkappen gesichtet. Habe erst einmal nur vermutet, dass es so etwas wie eine „Abfertigungs Linie“ vom Lack war.


    Heute beim fahren festgestellt, dass diese Linie komplett bis zum Spiegel gewandert ist und auf der anderen Seite genauso.


    An dem Beifahrer Seite ist auch ein leichter „Knick“ um den Riss zu erkennen.


    Ich häng mal ein paar Bilder an, vielleicht erklärt es das besser ^^


    Ist halt auch super, dass es an beiden Spiegeln genau gleich verläuft..


    Direkt mal Montag zum Händler fahren, das muss ja Garantie sein.