Anscheinend läuft da bei Ford (DE) einiges unrund.
Blöd, dass wir als Kunden darunter leiden müssen.
Micha
Anscheinend läuft da bei Ford (DE) einiges unrund.
Blöd, dass wir als Kunden darunter leiden müssen.
Micha
Hi,
hat jemand n Tipp wo ich meine Bankverbindung für die Abos ändern kann?
Ich finde weder in der App noch auf der Webseite einen entsprechenden Menüpunkt.
Wenn ich in der Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist, auf „verlängern“ klicke, dann kommt nur eine 404-Seite.
Micha
Alles Geschmackssache
Ich würde die Felgen auf Bild 1 wählen.
Definitiv!
Die schauen gut aus.
Die schwarzen Felgen von Jennes69 gefallen mir hingegen gar nicht, sehen irgendwie nach Baaufahrzeug aus, sorry.
Micha
Hallo zusammen,
kann mir jemand das originale Reifenfabrikat eines 2021er Titanium verraten, komme gerade nicht an das Fahrzeug ran. Reifengröße ist 215/55 R17.
Wir möchten auf Allwetterreifen umrüsten und bei der Angebotsanfrage würde ich gern die jetzigen Reifen feilbieten, habe noch keine 2k drauf.
Oder hat hier jemand Interesse daran? Standort wäre Köln.
Danke
Das Handbuch/Betriebsanleitung zum Download: https://mega.nz/file/RcdWHT7D#…2Wmz86pdCMa3nA8RzLXnF34AU
Micha
Willkommen im Club.
Hab meinen Puma seit November 2022 und ärgere mich alle paar Wochen/Monate weil ich meistens nach dem Waschen wieder einen kleinen Lackabplatzer finde. Erst kürzlich wieder einen auf der Motorhaube gefunden....grrrrr
Hatte ich auch so, beim grauen 306er Peugeot, beim 156er Alfa Romeo (schwarz, besonders deutlich) und auch beim desir-roten Helly-Hansen Renault Captur.
Der Lack scheint heutzutage sehr dünn und eventuell zu hart zu sein, der kann nix mehr ab. Isso.
Micha
Heute in der Nähe von Frankfurt am Main entdeckt.
Es waren insgesamt 3 Auto-Transporter Hintereinander.
Und alle 3 Transporter waren voll mit den neuen Facelift-Modellen Beladen.
Danke für die Info.
Sind aber alles langweilige Farben, ist wohl aber das, was die Kundschaft geordert hat.
Oder das sind Vorführer für die Händler.
Micha
P.S. es soll aber demnächst auch eine neue Version von Blitzer.de Pro geben, die auch mit Android Auto laufen soll. Im Moment befindet sie sich wohl in der Beta.
Ja, ich habe mich gestern zum Beta-Test angemeldet bzw. beworben, bisher aber noch keine Reaktion erhalten.
Salvi, startet die App bei Dirt, wenn die Bluetoothverbindung besteht.
Beim manuellen Start läuft die App bei mir problemlos, zeigt aber auf dem Sync 3 nichts an und der Ton kommt auch nicht.
Micha
Hallo zusammen,
ich habe mein Smartphone mit dem Puma via Bluetooth verbunden, das funktioniert nun auch automatisch.
Bei der App "blitzer.de pro" habe ich eingestellt, dass bei der bestehender Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Puma die App automatisch auf dem Smartphone starten soll, tuts aber nicht.
Automatisches beenden beim Ende der Bluetooth-Verbindung funktioniert jedoch.
Ist das ein Problem vom Sync 3 oder eher von "blitzer.de pro", oder übersehe ich etwas?
Im vorherigen Renault hat das jedoch perfekt funktioniert.
Danke Micha
Ah, Danke.
Ich dachte, das wäre deutlich einfacher.
Kabel und Adapter möchte ich eigentlich nicht, wofür gibt es denn Bluetooth?
Dann muss es halt ohne AA gehen.
Micha