Meiner ist am Samstag beim Händler angekommen,früher als erwartet,Anfang September wird er zugelassen.IMG_0668.jpg
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass auch für Dich die Wartezeit endlich ein Ende hat! Er sieht echt toll aus!
Ich fahre meinen PUMA jetzt seit fast 3 Wochen und bin total begeistert. Den Innenraum finde ich vom Design her wirklich stimmig! Wirkt in Natur viel besser als auf den Fotos. Die neueste Sync-Version ist echt toll! Endlich kann ich meine Songs vom iPhone abspielen ohne irgendwelche Kabel oder sonstiges zu benötigen... einfach perfekt und super einfach in der Bedienung!
An das Lenkrad habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Auch wenn ich persönlich ein rundes Lenkrad bevorzugen würde. Aber das ist für mich kein Grund, den Puma nicht zu lieben!
Im Vergleich zu meinem vorhergehenden Puma mit 125 PS machen sich die 155 PS schon bemerkbar, jedoch ist der Unterschied nicht gravierend. Man merkt, dass das Anfahren/ Beschleunigen etwas zügiger vorangeht, als mit "nur" 125 PS.