Beiträge von Hanni
-
-
Glückwunsch zum neuen.
Ich glaube,ich hätte ihn dann so nicht genommen,ohne dein bestelltes schwarzes Dach und Spiegel.
Es muß schon geliefert werden,was man bestellt,zumal Du das beim Bestellen mit bezahlt hast. Waren glaube 500€ im Paket.
Danke schön Jennes69. Ja, das Paket hatte 500 Euro extra gekostet, wird ja aber sicherlich noch verrechnet.
-
Gratulation . Ärgerlich mit dem Dach . Möglich wird das schon sein haben die nur verkackt .
Als Ich damals meinen Ecosport bestellt habe in Weiß mit schwarzem Dach hatte sich nach ein paar Wochen nen komisches Gefühl und damals kannte Ich noch jemanden aus dem Ford Werk der in meine Bestellung reingeschaut hat . Da stand er drin mit rotem Dach . Zum Glück konnte das noch geändert werden .
Meinen bekomme. Ich nächste Woche mit dem kleinen Schaden der dann wenn der Wagen zugelassen ist behoben wird zum Glück .
Danke schön Mitch576. Ja, es ist ärgerlich. Das Autohaus hatte mir angeboten, Dach und Spiegel schwarz zu folieren. Aber das hätte mir zu lange gedauert.
Hoffe, dass der Schaden an Deinem Auto schnell behoben wird und Du ab dann nur noch Freude mit Deinem neuen Auto haben wirst...
-
Das ist er! Allerdings wurde er ohne schwarze Lackierung des Daches und der Außenspiegel geliefert... Wäre laut Werk bei Frozen White technisch nicht umsetzbar, obwohl es in dieser Ausstattung über meinen Händler zu bestellen ging.
Aber na ja, er ist trotzdem schön. Am Dienstag kann ich ihn abholen.
-
Meiner ist endlich da. Nächste Woche kann Ich Ihn abholen .
Edit: Wie soll es auch anders sein . Mit Transportschaden . Die ST Lippe ist unterhalb verkratzt vom Autotransporter . Warum sollte es am Ende auch reibungslos klappen
Schön, dass Deiner endlich da ist! Der Transportschaden ist aber natürlich sehr ärgerlich.
Ich sehe meinen Puma morgen zum ersten Mal im Autohaus...
-
Mein Autohaus hat mich heute darüber informiert, dass mein Puma geliefert wurde. Ich habe am 13.02. das Facelift bestellt, also denke ich mal, dass eure Pumas auch schon gebaut wurden und unterwegs sind...
-
erinnert an meinen Schnappschuss, bin damals gerade beim Händler vorbei gefahren als mein weißer ST X angeliefert wurde... 🤗🤗🤗
Das war damals bestimmt ein tolles Gefühl, Deinen Puma zum ersten Mal zu sehen! War bestimmt aufregend, oder?
-
Da bin ich mal gespannt....
Also, meiner ist der neben Hanni 😅 und Reiner's ist auf dem 2. LkW....
Bin nächste Woche für drei Wochen im Urlaub, vielleicht habe ich ja ein neues Auto wenn ich zurück bin.
Ich drücke allen die Daumen, dass das Warten mal bald ein Ende hat.
Genau... unsere Pumas haben eine Fahrgemeinschaft gebildet...
Bin auch schon sehr gespannt und drücke ganz fest die Daumen, dass wir unsere Pumas bald in Empfang nehmen können...
-
Dein ST- Line X ist der zweite unten rechts .
Das wär's doch!!
-
Ich habe heute eine E-Mail der Ford-Werke erhalten, dass mein neuer Puma schon bald startklar ist und mein Ford-Händler mich in Kürze kontaktieren wird, um die Übergabe zu vereinbaren. Es ist also ein Ende des Wartens in Sicht! Bestellt hatte ich ihn am 13. Februar...