Beiträge von Raubkatze67

Jupp, nicht genaues weiß anscheinend noch keiner, und wie schon gesagt, der Ford Webseite trau ich sowieso nicht, das kommt mir da irgendwie ziemlich suspekt, langsam und veraltet vor.

Die wollen und auch müssen Autos an den Mann, beziehungsweise Frau bringen, was ich auch verstehen kann, nur man sollte sich auch weiterhin um die Käufer kümmern, nur dadurch erreicht man auch eine Bindung auf Dauer mit der Marke Ford.

Ist bei anderen Marken aber bestimmt auch nicht anders oder alles Perfekt.

Aber bei manchen Sachen kann man auch nur mit den Kopf schütteln.

Grüße aus Bad Essen!

Aber auch egal, fahr ich zu meinem FFH, alles gut.

Moin!

Hab gestern Nacht mal auf der Ford Webseite geschaut, die FIN da eingegeben, sind keine Rückruf vorhanden. Da verlass ich mich aber nicht drauf, denke, die Ford Website ist nie aktuell und hängt ziemlich hinterher.

Fahr lieber zu meinem FFH, frag da persönlich nach und lass mir gleich auch einen Thermin für die Inspektion geben. Ob die das dann damit verknüpfen können oder dürfen, das weiß ich nicht, wäre mir aber wegen der Arbeit angenehmer!

Grüße!

Hallo, zusammen!

Ich hab das gestern auch im Internet gelesen.

Wie ist bei so etwas denn der Ablauf!

Werde ich benachrichtigt oder muß ich das erfragen ob da meiner auch drunter fällt, oder ist das generell für alle Puma aus dem Herstellungszeitraum?

Hab aber eh im Mai meine 1. Inspektion, vielleicht kann man das auch irgendwie dann verbinden.

Hat da einer schon mal Erfahrung mit gemacht?

Grüße!

Boh, was ein Streß hier! Jetzt macht euch doch gegenseitig nicht so fertig, wer nun recht hat oder nicht.

So langsam geht mir das an die Nerven.

Alle mal locker bleiben!

(Trotzdem) —Grüße!

Moin!

Was soll ich sagen, ihr wollt beheizbare Front und Heckscheibe nur mit Batterie Strom enteisen? Wie lange macht die Batterie das wohl mit!?

Gruß!