Jupp, viele Wege führen zum Ziel!
Gruß!
Jupp, viele Wege führen zum Ziel!
Gruß!
Ich glaub, bei mir ist nur die 8.1 im Tacho aufgeklebt, andere Zahlen gibt es da wohl nicht!
Moin, tja, ich denke Lappi angeschlossen, Knöpfchen gedrückt, Kaffee getrunken, fertig. Gut, mit der Kaffee Automaten Zeit, sag ich mal 2 Minuten, wo man Zuhause einen Tag für braucht!
Nein, ich will nicht lästern, über die Ford Online Seite!
Nur so bekommt man die Leute in die Werkstatt!
Grüße!
Ich liege momentan bei 8.1 Liter, denke das ist aber noch mehr, der Anzeige trau ich sowieso nicht! Und ich roll nur ein bisschen durch die Gegend!
Grüße!
Ja, denke ich auch, das daß anders ist, als wie im Wohnzimmer.
Dank dir für das Suchen.
Grüße!
Super, danke dir! Aber viel kann man da bestimmt nicht ziehen, oder? Da ist bestimmt nicht viel Spiel!? Hab das noch nie in echt gesehen oder gefahren, außer am PS4 Lenkrad! Das kann man aber bestimmt nicht vergleichen!
Hallo, hat nicht jemand mal ein Bild, wie das überhaupt aussieht, wenn man im Sitz sitzt, oder hab ich das hier irgendwie übersehen?
Gruß!
Hallo, Grey Matter!
Wusste ehrlich gesagt auch bis dato, daß es das im Puma überhaupt gibt. Muss man wahrscheinlich auch erstmal in echt probiert haben, so wie meiner ist, bin ich damit zufrieden. Wie ich aber auch schon mal erwähnt hatte, Kleinigkeiten gibt es natürlich auch. Lese und höre mir aber auch gerne andere Meinungen an.
Grüße!
Was es nicht alles gibt!
Also, ich hab auch keine dran, mich hat das nur so interessiert, wegen der Rede von Automatik und Schaltwippen. Hab aber auch kein Facelift oder gab es den VfL auch mit Wippen, nur so, Interesse halber, brauche ich aber auch nicht. Hab aber welche an meinen Rennsitz im Wohnzimmer.