Moin, ich Habs aufgegeben, das hochladen!
Grüße!
Moin, ich Habs aufgegeben, das hochladen!
Grüße!
Ja, so würde das top aussehen und mich würde das auch sehr beruhigen.
Aber find ich nicht mit der Styropor Halterung, nur mit so art Beutel für das Rad, aber das werkzeug dann ohne? Am besten alles in so ein Styropor Halter und ich brauch sowieso 17 Zoll, darunter geht bei ST nix.
Gruß!
Hast du da vielleicht auch noch einen Tipp für mich, ich google nämlich gerade noch ein bisschen, finde nur Sets mit Tasche aber nix mit Styropor Einlage. Ein sogenannter Scheren Wagenheber, hab ich bestimmt 20 Jahre schon nicht mehr benutzt und ich auch nicht mehr bezitze, brauch ich ja auch.
Gruß!
Jupp, das wäre auch gut, mit der Styropor Halterung, da hab ich gar nicht dran gedacht, fest sollte das natürlich sein!
Dank dir!
Grüße!
Hallo, ZAV!
Ja, so geht das auch, das ist mir auch bewußt, auf dem Land kann man da aber schon recht lang mal warten, wenn ich selbst wechseln würde, wäre ich schneller von der strasse und wohl auch in der Werkstatt.
Ich muss aber auch erstmal die sogenannte Megabox ausmessen.!
Das kenne ich gut, mein Elternhaus war im Eggetal in Börninghausen. Beruflich bin ich da aber schon früh wech, als ich zurück war dann in Bad Essen, seitdem bin ich in dem Raum.
Ja, das ist ganz nah, ich wohne in Bad Essen - Lintorf!
Ja, mich würde ein Treffen auch reizen, dort hinzufahren, nur fahr ich kaum lange Strecken am Stück. Wäre für mich auch dann sehr ungewohnt.
Zumal mir auch andere Puma und ihre Fahrer/ rinnen interessieren, wie die so denken und ihre Erfahrungen gemacht haben.
Lydia versteh ich da auch sehr gut, andererseits muss es ja nun mal irgendwo stattfinden, da giebt es immer Pumaristen, wo der Weg etwas zu weit ist, leider. Aber das ist nicht zu ändern.
Aber ich bin schon sehr froh, daß es so etwas wie ein Puma Forum gibt, das ist sehr interessant und informativ.
Grüße an alle aus Bad Essen!
Moin, DIDI!
Das mit dem Notrad war von mir auch schon eine Überlegung.
Mein Bruder hatte das Notfall Set auch schon mal benutzt, danach war die Felge und der Reifen versaut. Ich persönlich hab da keine Erfahrung. Meine Fahrzeuge hatten bisher immer Ersatz oder Notrad.
Da gibt es aber auch mehrere Größen, ich dendiere da für meinen ST aber schon zu 17 oder 18 Zoll, muß aber auch in die Megabox, die ich sowieso nie nutze, passen.
Frage, hast du jetzt ein Notrad bekommen, Wagenheber usw, braucht man dann ja auch noch.
Rangierwagenheber von zuhause mit Werkzeug dazu, möchte ich natürlich nicht durch die Gegend fahren.
Bei Ebay habe ich so ein Set gefunden.
Nur eben Ebay, ob das was taugt!?
Suche aber noch weiter, auch mal bei Ford
direkt, Autoverwerter war auch schon eine Idee, da werden ja auch Fahrzeuge mit Ford 5x108 Lochkreis stehen.
Grüße aus Bad Essen!
Tja, ich hätte die Probefahrt mit dem gemacht und vorgeführt, aber vielleicht ist der auch schwerhörig!
Grüße!