Beiträge von Raubkatze67

Guten Morgen!

Ja, auf den Händler kommt es auch drauf an, 99% finde ich zwar ein bisschen viel, aber da ist wohl jeder anderer Meinung, was auch gut ist!

Nur man sollte als Händler auch ein wenig kundenfreundlich rüber kommen, den nur zufriedene Kunden kommen immer wieder. Gerade in der zeitigen Zeit, die für die Werkstätten (wie in fast allen Branchen) auch schon nicht einfach ist!

Es wurde eben alles kaputt gespart!

Grüße!

Was ich auch nur sagen wollte, so etwas ist ziemlich ärgerlich, gerade bei einem neuen Fahrzeug, das man sich darum kümmern muß, ist klar, von allein geht da nix. Wenn man das Auto jetzt über Feiertage braucht, natürlich noch blöder. Meiner läuft immer noch ohne Probleme, ist aber auch kein facelift, da sind die Probleme wahrscheinlich schon ausgemerzt und ich fahr auch nicht so viel, von Mai bis gestern gerade mal die 3000 geknackt.

Und Mitch576, alles wird gut!

Grüße!

Guten Morgen, Mitch576!

Das tut mir leid, das du, gerade auch über die Feiertage Probleme hast, mit deinem Fahrzeug.

Beim Service sind alle Marken mit Fehlern behaftet, da gibt es wohl keine Ausnahme. Gerade jetzt, wo die Branche am Boden liegt. Du hast recht, man muss sich um vieles selbst kümmern und natürlich auch immer warten bis sich da jemand in Bewegung setzt.

Wobei ich sowieso nicht verstehe, was bei einem Update in der Werkstatt das Problem ist, das läuft ja automatisch.

Da werde ich auch noch mal ein Wort bei meinem FFH verlieren müssen. Gut, Navi update ist nicht so wichtig, wie deine Probleme, aber es geht mir auch ein wenig ums Prinzip.

Die App bringt mir auch nix, ob man die hat oder Peng, unbrauchbar!

Wünsche dir, schöne Feiertage und das du sicher und ohne Probleme an deine Ziele kommst.

Also Frohes Fest und viele Grüße aus Bad Essen!

Aber da fällt mir gerade noch ein, das ich das F13 auch noch bestätigen muss, hab ich ja probiert, hat nur irgendwie ja nicht funktioniert, die Website zeigte ja immernoch, das ein Navi Update vorhanden ist. Nun ja, Sonntag noch mal da probieren, wenn nicht, auch egal, hier erfährt man das ja auch, wenn z.b F14 kommen sollte!