Beiträge von Raubkatze67

Hallo, Yanico!

Nun ja, ist ja kein Sportwagen, aber meine Nachbarschaft hat sich zu Anfang bei mir beschwert, weil ich den morgen um ca. 6.25 Uhr in der Gerage starte, da ist die Klappe ja komischerweise immer auf. Gut knallen ist da nicht, und ganz ehrlich, ich brauch das auch nicht. Finde den Sound auch so sehr gut. Wie sich das bei meinem ST anhört keine Ahnung, hatte bisher immer wenig Zeit um mal ein Video davon zu machen. Aber versuch das doch mal bei Youtube, da gibt es Videos.

Was für einen Puma hast du denn?

Ich hab Vorfacelift.

Grüße!

Oh, holzmichel, glatt übersehen, entschuldige!

Ich suche eine Styropor Einlage, genau so groß wie der Boden der megabox, wo man einfach das notrad plus Werkzeug verstauen kann, ohne das etwas klappert oder hin und her rutscht.

Grüße!

Hallo, Ti-volker!

Ein Notrad würde doch wohl zum hinrollen in eine Werkstatt reichen. Für dauereinsatz sind die natürlich auch ungeeignet und bestimmt auch nicht erlaubt.

So ein Zeug, hab gestern noch in der Gerage nachgesehen, hab ich noch nie benutzt, mein Bruder aber schon, der war nicht so begeistert davon, und der reifen Monteur auch nicht. Ich könnte mir auch vorstellen das daß bei Kälte auch nicht so gut funktioniert, aber wie gesagt, persönlich keine Erfahrung mit gemacht.

Bei st muß man nur drauf achten, nichts unter 17 Zoll!

Suche aber noch weiter, wenn ich dann keine Einlage finde, bau ich mir in der Firma etwas selbst. Mal sehen!

Grüße!

Moin!

Sitz schon wieder fast 2 Stunden am PC und suche ein Notrad, minimum 17 Zoll, mit Styropor Halterung.

Entweder bin ich zu blöd, finde Noträder, aber keine Styropor Einlage dafür, als komplett Set auch nicht. Hat da vielleicht jemand eine Artikel Nummer oder Adresse wo man das bestellen kann!?

Grüße aus Bad Essen!

Ja, so würde das top aussehen und mich würde das auch sehr beruhigen.

Aber find ich nicht mit der Styropor Halterung, nur mit so art Beutel für das Rad, aber das werkzeug dann ohne? Am besten alles in so ein Styropor Halter und ich brauch sowieso 17 Zoll, darunter geht bei ST nix.

Gruß!

Hast du da vielleicht auch noch einen Tipp für mich, ich google nämlich gerade noch ein bisschen, finde nur Sets mit Tasche aber nix mit Styropor Einlage. Ein sogenannter Scheren Wagenheber, hab ich bestimmt 20 Jahre schon nicht mehr benutzt und ich auch nicht mehr bezitze, brauch ich ja auch.

Gruß!

Jupp, das wäre auch gut, mit der Styropor Halterung, da hab ich gar nicht dran gedacht, fest sollte das natürlich sein!

Dank dir!

Grüße!

Hallo, ZAV!

Ja, so geht das auch, das ist mir auch bewußt, auf dem Land kann man da aber schon recht lang mal warten, wenn ich selbst wechseln würde, wäre ich schneller von der strasse und wohl auch in der Werkstatt.

Ich muss aber auch erstmal die sogenannte Megabox ausmessen.!