Beiträge von Raubkatze67

Ja, mich würde ein Treffen auch reizen, dort hinzufahren, nur fahr ich kaum lange Strecken am Stück. Wäre für mich auch dann sehr ungewohnt.

Zumal mir auch andere Puma und ihre Fahrer/ rinnen interessieren, wie die so denken und ihre Erfahrungen gemacht haben.

Lydia versteh ich da auch sehr gut, andererseits muss es ja nun mal irgendwo stattfinden, da giebt es immer Pumaristen, wo der Weg etwas zu weit ist, leider. Aber das ist nicht zu ändern.

Aber ich bin schon sehr froh, daß es so etwas wie ein Puma Forum gibt, das ist sehr interessant und informativ.

Grüße an alle aus Bad Essen!

Moin, DIDI!

Das mit dem Notrad war von mir auch schon eine Überlegung.

Mein Bruder hatte das Notfall Set auch schon mal benutzt, danach war die Felge und der Reifen versaut. Ich persönlich hab da keine Erfahrung. Meine Fahrzeuge hatten bisher immer Ersatz oder Notrad.

Da gibt es aber auch mehrere Größen, ich dendiere da für meinen ST aber schon zu 17 oder 18 Zoll, muß aber auch in die Megabox, die ich sowieso nie nutze, passen.

Frage, hast du jetzt ein Notrad bekommen, Wagenheber usw, braucht man dann ja auch noch.

Rangierwagenheber von zuhause mit Werkzeug dazu, möchte ich natürlich nicht durch die Gegend fahren.

Bei Ebay habe ich so ein Set gefunden.

Nur eben Ebay, ob das was taugt!?

Suche aber noch weiter, auch mal bei Ford

direkt, Autoverwerter war auch schon eine Idee, da werden ja auch Fahrzeuge mit Ford 5x108 Lochkreis stehen.

Grüße aus Bad Essen!

In Bezug zu Mitch576 finde ich das auf deutsch gesagt, schon eine Schweinerei, ich nehme an sein Facelift war auch nicht ganz billig, wenn es ein guter FFH ist müsste er es auch schon von sich aus anbieten, wenn natürlich ein Leihwagen zur Verfügung steht, immoment ist ja auch Unfall Zeit, wegen Winter usw, da kann es natürlich schon mal zu Engpässen kommen. Aber für den Betroffenen ist das schon happig! :/

Warte, ich überlege gerade!

Bus, Bahn? Was ist das!? Gibt es hier in der Pampa nicht, oder ist das daß wo man mit mehreren Menschen zusammen fährt!

Ironisch gemeint!

Du hast natürlich Recht, sparen müssen alle, nur dann sollten sich die Hersteller nicht wundern, wenn die Kunden da hin gehen wo es für sie dann besser ist.

Gruß!

Genau so sehe ich das auch, Garantie ist Garantie, wo oder woher auch immer.

Ich konnte bisher bei meinem FFH nicht meckern, auch da wo mein Focus veraucht ist. Das fand ich top Service. Gut, hab da natürlich auch wieder einen gekauft, nur eben Puma.

Grüße!

Was ein top Service von Ford, kein Leihwagen!? Du sagtest ja, das war von Anfang an, ich sag mal so, da bewegt sich Ford aber hart an der Grenze, zumal die wollen Autos auch weiterhin verkaufen, wenn so etwas im Netz steht, da überlegen manche Leute schon.

Denn bist du jetzt 3 Tage nicht mobil, also mit Auto, was ein Mist! :thumbdown: