So meinte ich das auch nicht, aber sehr guter Spruch!
Beiträge von Raubkatze67
-
-
Den Spruch muß ich mir merken!
Ahnung habe ich auch nicht wirklich davon, versuch mich da immer irgendwie einzulesen!
-
Ich für meinen Teil, habe das Update im November schon gemacht, so lange probiere ich das auch schon zu bestätigen, aber gestern zum letzten Mal versucht. Es steht immer das gleiche auf der Ford Webseite, Sync aktuell und das für Maps ein Update zur Verfügung steht, obwohl F13 installiert ist. Vielleicht ist das auch etwas, um die Kundschaft dafür in die Werkstatt zu bringen. Bei F12 hat es aber ohne Probleme funktioniert, oder vielleicht hab ich da auch irgendwas verkehrt gemacht, weiß aber nicht was!
Aber ich geb das jetzt auf!
Grüße!
-
Guten Morgen!
Hab das ja über die Ford Website bezogen, aber es steht da immer, das ein Update verfügbar ist, obwohl F13 drauf ist.
-
Moin, so ist das bei mir auch auf den Stick, die Bestätigung nach Ford klappt nur nicht. Heute wieder probiert, ääääääh gestern meine ich, ist mir so langsam auch egal, ob das bestätigt ist. Wenn irgendwann F14 geben sollte, ist das sowieso unrelevant.
Grüße!
-
Wie sagt der Fachmann (Frau) immer, - Nix genaues weiß man nicht! -!
Grüße!
-
Das Sync 3 selbst hab ich über WLAN gemacht, nur F12 und F13 nicht, das dauert ja ewig. Die Zeit bis der Wagen im schlummermodus geht, das kann man doch bestimmt einstellen, oder nicht. Das ist auch eins meiner Probleme, manchmal muss ich auf jemanden im Auto warten, da hör ich natürlich Radio, Wartezeit meistens 10 bis 15 Minuten, das geht aber dann schon ehr aus.
Gut, um Strom zu sparen, das versteh ich, aber zeitlich doch etwas unterirdisch!
-
Ich möchte darüber ja nix laden, das weiß ich ja selbst, das daß nicht geht! Nur dachte ich jetzt, das da irgendwas deaktiviert ist, wie am PC angezeigt wird. Das in der Gerage läuft über einen Repeater, da zeigt das WLAN aber auch bei Nicht laufenden Motor, das volle Signal. Also kurz gesagt, wenn das Auto WLAN empfängt, was ja mit dem Router hier in der Wohnung läuft, worüber auch der PC läuft, das es erst dann bestätigt werden kann. Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie ich das mit F12 gemacht habe, da ging das ohne Probleme.
Das kann ja nicht nur immer an der Ford Webseite liegen, oder funktioniert die nie!? Oder muss da auch immer einer am Rechner sitzen, der oder die dann immer ein Knöpfen drücken muss?
Obwohl, wundern würde mich das in Deutschland auch nicht!
Grüße und guten Rutsch!
-
Das kann jedem passieren!
Ist heute ja noch ein wenig Zeit, da hab ich das gerade wieder probiert, das Update zu bestätigen. Haut natürlich nicht hin!
Jetzt hab ich mich da gerade angemeldet, über Windows PC bei Ford, sodas ich die ganzen Fahrzeug Daten sehen kann.
Da steht unter anderem das die Konnektivitäts Einstellungen deaktiviert ist.
Zu Hause läuft ja alles über WLAN, aber in der Gerage ist es deaktiviert. Bin mir aber ziemlich sicher das die Konnektivitätseinstellung aktiviert ist.
Jetzt ist mir so eingefallen, wenn ich das WLAN in der Gerage aktiv schalte und dann den PC mit dem Bestätigungsstick bestücke, ob das geht!?
-
Ich bin noch nicht ganz wach, verdrückt, aber es freut mich, daß alles geklappt hat, 700 km, da brauch ich schon ziemlich lange für. Hab diesen Monat gerade die 3000er geknackt, von Ende Mai!