Aber da fällt mir gerade noch ein, das ich das F13 auch noch bestätigen muss, hab ich ja probiert, hat nur irgendwie ja nicht funktioniert, die Website zeigte ja immernoch, das ein Navi Update vorhanden ist. Nun ja, Sonntag noch mal da probieren, wenn nicht, auch egal, hier erfährt man das ja auch, wenn z.b F14 kommen sollte!
Beiträge von Raubkatze67
-
-
Dank auch dir!
Ich dachte nur, das ich das verkehrte drauf gespielt habe. 3.4 ist ja drauf!
Wobei es vielleicht auch Unsinnig ist, Abwärts auf ein Gerät etwas upzudaten. Das würde ja sowieso nicht funktionieren!
Grüße!
-
Danke auch für die beiden Links, sehr informativ!
-
OK, dachte schon, 2010, das wäre echt alt gewesen!
-
Hallo, Grey Matter!
Sync 4 ab 2018, sollte das jetzt heißen, ich hab Sync 4!? Ich dachte, das ist 3!?
Oder musste man das extra ordern?
Grüße!
-
Das Wort Absenkautomatik hat mich irgendwie auch etwas irritiert!
Aber heute hab ich zum ersten Mal, ohne mich im Fahrzeug aufrichten zu müssen, etwas gesehen, im innenspiegel!
Aber der saß echt fest, geht jetzt aber endlich!
-
Moin, ah OK, ich dachte der senkt sich automatisch, also irgendwie mit Motor, ab. Heute ist ja fast alles mit Knopf und Motor, damit der Mensch sich nicht bewegen braucht. Weil der so klobig aussieht, denke aber jetzt, der ging so schwer, weil der noch nie bewegt wurde. Jetzt geht mit einer Hand, stramm, aber geht!
Das mit der Abblendautomatik kenn ich schon von anderen Fahrzeugen.
Grüße!
-
Hat geklappt, links und rechts angefasst, kurz bewegt, geht stramm, hab dann hin und her alle Richtungen, jetzt geht mit einer Hand!
-
Ach, ich bin 1,83 groß und seh nix wenn ich an der Rückenlehne anliege.
-
Ich habe auch keinen facelift, Absenkautomatik, nie was von gehört!
Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum FFH, wo ich den gekauft habe, lass ich mir da mal erklären. Schau aber gleich mal selbst! Bedienungsanleitung unbrauchbar!