Hallo, Grey Matter!
Mehrere Autos, da macht das bestimmt auch Sinn.
Starten im Winter, um den warmlaufen zu lassen!? Keine Ahnung ob das bei mir überhaupt geht, steht aber eh in der Gerage, gut, in der Firma nicht.
Gruß!
Hallo, Grey Matter!
Mehrere Autos, da macht das bestimmt auch Sinn.
Starten im Winter, um den warmlaufen zu lassen!? Keine Ahnung ob das bei mir überhaupt geht, steht aber eh in der Gerage, gut, in der Firma nicht.
Gruß!
Jupp!
Ja, das waren noch Zeiten, damals! Ich brauche das Smartphone auch nur zum Telefonieren, und natürlich das sehr interessante Forum hier, sonst nutz ich Desktop PC!
Moin, ich lach mich kaputt!
Mit der App mach ich gar nix mehr, braucht man eigentlich auch nicht.
Heute ist nun mal alles mit Apps, früher gab's das alles nicht.
Da war man schon froh, wenn man den Schlüssel ins Türschloss gesteckt hat und der Pin von der Tür sich nach oben bewegt hat, heute zeigt die app eben, Fahrzeug läuft ist aber abgeschlossen! Grüße!
Oh, man, noch Streß am Montag, ich geh pennen!
Guten Morgen, das mit den Schalter geht aber auch ganz langsam, finde ich, Anzeige hab ich, glaub ich, aber auch nicht. Verstelle eh nix mehr dran, hab lange dafür gebraucht um die Performance Sitze einzustellen, so das es für mich passt.
Da kann ich dir nicht widersprechen, Autos kauf ich ja nicht so oft, andere Artikel ja schon. In meinem Focus Mk3 St-line 2016 hab ich ja auch viel investiert, da hab ich mich natürlich auch im Netz informiert.
Beim Puma hätte ich ja auch schon etwas, muss mich aber noch genauer informieren wegen der Garantie.
Gruß!
Jupp, das stimmt, aber wie schon erwähnt, ich lese lieber etwas nach, als wie Googlen oder Youtube. Das Puma Forum ist natürlich auch sehr interessant und informativ.
Das ist mir wohl zu aufwendig, denke auch, das die Qualität besser ist, und die Tasche wäre auch gut.
Und dann noch die Zeit dafür haben, dann besser online bestellen, zur Firma liefern lassen, lesen und gut ist es. Alles behalten werde ich sowieso nicht, kann dann aber nochmal schnell nachschlagen.
Da hast du natürlich recht, aber sollte schon ein gebundenes Buch sein, keine losen Blätter, die ich in einen Ordner hefte und den dann unter dem Sitz packen muss, weil der nicht im Handschuh Fach passt.
Gruß!