Beiträge von Raubkatze67

Das Wort Absenkautomatik hat mich irgendwie auch etwas irritiert!

Aber heute hab ich zum ersten Mal, ohne mich im Fahrzeug aufrichten zu müssen, etwas gesehen, im innenspiegel!

Aber der saß echt fest, geht jetzt aber endlich!

Moin, ah OK, ich dachte der senkt sich automatisch, also irgendwie mit Motor, ab. Heute ist ja fast alles mit Knopf und Motor, damit der Mensch sich nicht bewegen braucht. Weil der so klobig aussieht, denke aber jetzt, der ging so schwer, weil der noch nie bewegt wurde. Jetzt geht mit einer Hand, stramm, aber geht!

Das mit der Abblendautomatik kenn ich schon von anderen Fahrzeugen.

Grüße!

Ich habe auch keinen facelift, Absenkautomatik, nie was von gehört!

Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum FFH, wo ich den gekauft habe, lass ich mir da mal erklären. Schau aber gleich mal selbst! Bedienungsanleitung unbrauchbar!

Da steht natürlich nichts drin, aber was mir gerade noch einfällt, ich hab da irgendwie so einen fetten Block hängen, nicht so wie bei meinem Focus mk3, da ging das mit einer Hand. Ich muss gleich mal runter in die Gerage, mach mal ein Bild und probiere es noch einmal zu verstellen!

Guten Morgen,

Das mit dem Kugelgelenk hilft mir sehr weiter, so kann man sich das wohl auch vorstellen, dank dir, Katerchen1964.

Muss ich das Ding wohl doch mal richtig in die Hand nehmen!

Zamolxe, wie groß bist du denn, mein Spiegel, da rührt sich nix und deiner geht von alleine wieder zurück!?

Wenn ich im Puma sitze, ist der Sitz ganz nach unten, dann komm ich besser aus den Performance Sitzen raus, aber im Spiegel sehe ich nix!

Aber ich Google gleich mal danach, beziehungsweise den Rechner anschmeissen und die PDF Bedienungsanleitung, die ich runtergeladen hab, mal durchblättern!

Grüße aus Bad Essen!

Igerl, bewegst du den ganzen, ich nenne das mal Block, oder nur, was ich mir jetzt überlegt hab, nur das Spiegel Glas, das hab ich noch nicht probiert!