Beiträge von Raubkatze67

Hallo, Zamolxe!

Ich probiere das schon länger, wenn ich in den Rückspiegel schauen möchte, muss ich mich eigentlich schon richtig aufrichten. Ich versteh das auch nicht, das ist zwar ein recht stabiler Block, aber man müsste den doch mit einer Hand verstellen können. Meine ich, aber der rührt sich keinen Millimeter. Das sind alles so Sachen, da komm ich beim Puma nicht mit klar. Wie auch die fehlende fußstütze, die hab ich selbst nachgerüstet, das viel zu kurze bodenbrett im Kofferraum, nur damit man es in den beiden Haltern aufrecht hinstellen kann, welcher Ingenieur das erfunden hat, nun ja. Dann noch die hutablage, die keine ist, kann man nicht nutzen. Na ja, jedes Auto hat so ein paar Macken, vieles braucht man auch nicht, aber Innenspiegel, den nutze ich mehr als die Aussenspiegel.

OK, ist also verstellbar!? Kann man da vielleicht auch irgendwie etwas loser machen, nicht das ich den abreiße! Ich hab da schon mal dran gewackelt, das Ding ist Bombenfest!

Gruß!

Moin, zum Wochenende jetzt mal eine Frage, mir kommt das immer so vor als ob der Innenraum Spiegel etwas zu hoch hängt, entweder ich bin zu blöd, oder man kann den nicht einstellen, gibt es da irgendwelche Kniffe für!?

Schönes Wochenende!

Ja, anderen Anbieter!?

Was nützt das wenn die anderen Anbieter sich bei der Telecom die Leitungen zur Nutzbarkeit erkaufen müssen. Das bringt rein gar nichts.

Nur zur Erklärung, wohne hier fünf Jahre, davor hatte ich Osnatel, als ich denen das begreiflich gemacht hatte, das ich umziehen musste, das war schon recht zeitaufwendig. Nun gut, umgezogen, Festnetz, wegen Router usw. umgemeldet. Was man eben so macht. Da sagte Osnatel, eine Woche, dann ist free. Es hat sich nix getan, mehr mals hingefahren, nachgefragt, jedesmal vertröstet worden. Das ging fast 3 Monate so, hin und her, da hab ich denen eine Frist gesetzt, direkt schriftlich vor Ort, dann sollte ich vorbei kommen, klappt so nicht, müsste weiter warten, ich dann von Osnatel direkt zu Telekom, zwei straßen weiter, 6 Tage später hatte ich Internet. Hab mir das da dann auch erklären lassen, jeder andere Anbieter muß auf dem Lande die Leitung der Telekom nutzen, und dafür bezahlen.

Wenn auch nur ein Kabel im Schaltschrank umgeklemmt werden muß, ist das denen zu teuer. Ich weiß nicht, wie das in der Stadt ist, hier jedenfalls kann man schneller eine brieftaube losschicken, die wäre er wieder da, als hier irgendwo eine Webseite aufgebaut ist.

Deswegen Anbieter wechseln, ändert sich nix an der Leistung, da Leitung die gleiche!

Grüße!

OK, danke, warte ich mal ab.

Ein Traum wäre es, wenn man das auch irgendwie kaufen könnte, so für einen schmalen Euro.

Für meinen Focus hate ich zweimal eine SD Karte gekauft, beim Puma fehlt aber der slot dafür. Oder könnte man die Update auf SD kaufen und auf USB übertragen!? Nur so ein Gedankengang!

Wie schon erwähnt, das runterladen, hier in der Pampa, dauert ewig!

Grüße!

Also ich wollte die Protokoll Datei hochladen, wird mir auf der Ford Webseite auch mit einem grünen Haken angezeigt, die ich vom Stick geöffnet habe. Nur das hochladen klappt irgendwie nicht! Hast du da einen Plan, oder bin ich da irgendwie zu blöd für?

Bei der F12 hat es ja auch geklappt!

Und ich dachte, ich bin damit ziemlich langsam, F12 bin ich nach meiner Schwester gefahren, das dauerte nicht mal 1,5 Stunden, jet bei F13 einfach an der Firma morgens hingestellt, abends fertig, das ging auch gut, nur eben schade, daß man es nebenbei nicht irgendwie im Smartphone erfahren kann, wie weit das Update ist, bißchen Angst hab ich da schon, wenn der Puma im Winter immer in Standby ist.

Bei mir ist aber auch das Hauptproblem, das runtergeladen am PC, das dauert ewig!

Grüße!