Beiträge von Raubkatze67

    Hallo, Blade!

    Ein Inlay kostet 25 Pfund, etwa 28 Euro, mir geht da gerade so durch den Kopf. Ob das PayPal bei Bezahlung umrechnet, oder ich den Betrag selbst umrechnen muß. Wobei da ja noch Versand und Zoll drauf kommt, da ist dann auch die Frage, ob das jetzt schon bezahlt werden muß, oder nur der Versand.

    Vor etlichen Jahren hab ich schon mal etwas beim Zoll in Osnabrück abgeholt, das kam aber aus Amerika. Das ist schon so lange her, da weiß ich den Ablauf gar nicht mehr.

    Aber ich setze mich am Wochenende mal am PC und bestelle da einfach zwei Satz.

    Da stehen ja auch drei Arten von Grau drin, mein Puma ist ja in Grey Matter, ist das wohl als helles Grau einzustufen!?

    Das von Jackplott passt ja auch gut, da hab ich einfach die Wagen Farbe angegeben.

    Gruß!

    Hallo, zusammen!

    So, jetzt hab ich wieder mehr Zeit, am Wochenende wollte ich mich jetzt mal um die Splitter Inlays aus GB kümmern.

    Jetzt hab ich gerade gesehen, die haben ja PayPal als bezahl Option. Das hab ich ja auch, jetzt die wahrscheinlich blödeste Frage der Woche, muss ich da in Pfund bezahlen oder in Euro und PayPal macht das dann. Oder ich frag mal die von Paypal!?

    Grüße!

    Hallo, wie darf ich das verstehen, alter ST?

    Nicht das da noch was passiert, wenn sich alle durch die Sitze entmannen, gut dem Urulogen wird das wahrscheinlich ordentlich Arbeit bringen.

    Aber wie Reddragon schon gesagt hatte, so geht das gut, abstützen und rausdrehen, gut, wenn man eine Frau ist und mini an hat, da bin ich als Mann überfragt, ob das geht!?

    Aber die Performance Sitze sind bei mir auch ganz nach unten, was ich jetzt vielleicht auch noch sagen könnte, Verstellungen braucht man, aber so viele, da hab ich lange für gebraucht, um mir das passig zu stellen. Sonst Sitze top, da kann ich nix anders sagen.

    Bis jetzt bin ich auch generell mit dem Puma sehr zufrieden, obwohl ich immer noch ein wenig meinem Focus nach Trauer.

    Gruß!

    Hallo,

    Genau so wie RedDragon mache ich das auch, sieht zwar etwas komisch aus, das aussteigen, geht aber so ganz gut!

    Hab aber meistens sowieso ein Werkstatt Schonbezug drüber.

    Bin 183 cm groß und 86 Kilo schwer.

    Grüße!

    Moin, Daniel_de!

    Da hab ich noch keine Ahnung von, was Zoll und Versand betrifft, da muss ich mich mal am Rechner setzen und mich schlau machen. Aber dann bestelle ich gleich zwei Sätze.

    Inlays für die Felgen, da warte ich auch noch drauf.

    Aber nur aus Fehlern lernt man. Gut, so viel haben die von jackplott auch nicht gekostet, die aus England 25 Euro, dann noch Zoll und Versand. Mal schauen!

    ÄH, Pfund meine ich! 🤔

    Da hast du wohl recht gehabt, ein Versuch mach ich da wohl noch, mit denen aus GB, ansonsten wird das lackiert!

    Da hab ich noch das F abgezogen, dann zusammen gekrammt und Kaffee getrunken!

    Die fühlen sich auch irgendwie zu dünn an und nicht konform mit dem Splitter. Schon beim drauflegen.

    Performance Inlays hab ich noch gar nicht probiert, hab es erstmal aufgeben.

    Nun klebt erst mal der Aufkleber am Kennzeichen Halter vorne!

    Na, das ist ja wohl nix!

    Und das war erst der leichteste Buchstabe, jetzt bestell ich wohl die aus England. Gehen ganz schwer von der Träger Folie ab, erstmal lose nur drauf gelegt, passen ungenügend, da bekommt man das ja besser ausgemalt!

    Jetzt hab ich doch erstmal den Aufkleber am Kennzeichen Halter angebracht, das gefällt mir besser!

    Aber die Fußstütze ist dafür genial!