Beiträge von Raubkatze67

    Dann ist ja das Ergebnis perfekt, da würde ich gar nicht mehr an die Kratzer denken.

    Aber ich sagte ja schon, warum wird so etwas nicht ab Werk farbig gemacht. Überall ist irgendwo was zu sehen, selbst auf dem Motor. Hinten aber nix, vorne muss man schon genau hinsehen, oder der Puma steht so, daß man es im splitter gut erkennt. Gut, es gibt aber bestimmt auch Puma Fahrer, die darauf nicht so stehen und es nicht so auffallend haben wollen, die versteh ich aber auch. Ich hab es mir gleich von Anfang an gewünscht, hinten, vorne und auch die Seite, wo ich aber noch nix für hab.

    Grüße!

    So meinte ich das bei Igerl ja auch. Ich hab eben das Auto erstmal gewaschen, dann ist das grobe schon mal wech, jetzt trocknet der draußen ab. Morgen das feine machen und dann kleben, bin aber schon etwas gespannt, wie das hinhaut, Inlays hab ich null Erfahrung mit!

    Hallo, Igerl!

    Ja man sieht etwas, aber warum hast du so geschrubt, oder ist das ein Bild vor den Inlays, oder hast du die schon verloren!?

    Nehme auch jetzt nur noch wattestäbchen, der Splitter hat gerade mal 1000 km mit runter, da geht es wohl nur um Dreck und Fett. Ich hatte eigentlich auch vor den lackieren zu lassen, da hat mir der lucky von abgeraten, das würde bald dann aussehen wie ein Streuselkuchen!

    Isopropanol hab ich auch noch in der Gerage gefunden, aber leider abgelaufen, stinkt aber noch gut, ob ich das noch nehmen kann?

    Grad mal Maps bemüht, Schwandorf sind von hier 555 km! Das ist leider sehr viel!

    Aber so treffen wären vielleicht auch mal ganz interessant für mich!

    Da gibt es bestimmt viel zu kommunizieren und zu sehen.

    Aber bei mir ist eigentlich immer nur ein Event noch im Jahr, wo ich immer 2 Tage bin, das ist das Bergrennen in Borgloh.

    Gruß!