Ah, OK, danke dir!
Beiträge von Raubkatze67
-
-
Auf den Stick dürfen nur drei Dateien sein, wobei ich das so verstanden habe, das die eine nicht gebraucht wird, weil sowieso leer ist. Hab aber mit drauf geschoben.
-
Moin!
????????!!!!!!!! Bernhard!
Versteh ich jetzt nicht, entpacken im Fahrzeug, ich muß das am PC machen!
LaFee, da bin ich auch nicht so fit drin.
Hab wieder bei Ford runtergeladen. Installation ohne Probleme, aber wie gesagt, ich meine das man das nur am PC entpacken kann, und dann erst auch installieren kann. Aber da gibt es hier aber auch richtig Profis, ich bin da nicht so bewandert!
Grüße!
-
Was mir noch so im Hirn brennt, ist die Frage :Wie verhält sich das mit dem Ablauf vom Update, wenn man den Stick morgens ins Fahrzeug steckt, 8 oder 9 Stunden arbeiten geht, wie lang das Update dauert bis es installiert ist, kann ich nicht feststellen, steht das Fahrzeug dann die ganze Zeit in standby, oder schaltet sich das Gerät dann automatisch aus, um auch die Batterie zu schonen. Das wäre zum Beispiel auch etwas für die Ford Pass App, dann könnte man es am Smartphone verfolgen, aber wahrscheinlich in Deutschland zu kompliziert mit der Umsetzung. Oder kann man es irgendwie anders feststellen ohne zum Puma zu rennen. Wie gesagt, ich hab den da morgen abgestellt, im laufe des Tages war es dann wohl fertig, wann weiß ich eben nicht, darum die Frage.
Gruß!
-
So, Leute, ich hab es geschafft!
F13 ist drauf! Über Nacht runtergeladen, heute morgen, als ich zur Firma gefahren bin, reingesteckt, als ich nach Hause gefahren bin, war fertig!
Aber mit meinem Internet , da muß ich irgendwie was machen, das dauert ja ewig!
Grüße!
-
OK, an der Temperatur hab ich noch nicht gedacht!
-
Ja, Mallefix, das seh ich auch, wobei das mit dem Reifendruck ziemlich schwangt, mal mehr, mal weniger, obwohl ich gar nicht gefahren bin.
-
Moin, zusammen!
Hab gerade mal für meine Smartphone Ford Pass App ein Update gezogen, jetzt geht der Standort wieder, aber den Fahrzeug Zustand finde ich gar nicht mehr, ist das bei euch auch so!?
Ich wollte die App eigentlich auch schon löschen, was soll man damit, wenn sie nicht funktioniert.
Jetzt hat Google play es angezeigt, das Update.
Aber braucht man eigentlich auch nicht!
Grüße!
-
Nun ja, muss ich also nochmal runterladen um von F12 auf F13 zu kommen. Egal!
Grüße!
-
Guten Morgen!
Ich sitz gerade mal am PC, um zu schauen ob jetzt sich da an dem Update etwas getan hat. Und ja, es ist ein neues Update auf der Ford Webseite verfügbar, das wird wohl das F13 jetzt sein.
Gruß!