Beiträge von Raubkatze67

Ich hatte das ja von der Ford Seite geladen, aber zum Schluß hab ich ja festgestellt, daß es F12 war, das aufspielen im Puma fand ich ziemlich schnell und auch gut im Display angezeigt, bin einfach nach meiner Schwester gefahren, hat nichtmal ne Stunde gedauert.

Das hochladen ging auch gut, F12 wird da auch angezeigt, auf der Webseite, aber auch, das alles aktuell ist.

Aber das runterladen hat mir zu lange gedauert!

Sticks hab ich schon gute, 3.0 und 3.2, nur im Puma ist das ja nur Abwärts kompatibel, aber das stört mich noch am wenigsten. Zu langsam ist hier nur das Internet, zum Google reicht es, Ps4 online spielen, geht, aber schon schwieriger, 23 GB runtergeladen, da kann ich quasi am Anfang vom Urlaub den PC anschmeissen und wenn ich wieder da bin, ist das Update fertig. Deswegen hab ich da jetzt erstmal keine Lust mehr drauf.

Ich fuchse mich da noch mal ran, aber wahrscheinlich erst wenn ich Urlaub hab, zu Weihnachten.

Kann ja nicht so schwierig sein! Wenn die Internet Geschwindigkeit hier nur nicht so lahm wäre, oder ich geh mal in so einen Shop wo ich was schneller laden kann.

Aber nochmals danke an alle!

Ich hab das bei cyanlabs ja auch erst angefangen, am PC, im Fenster dort, hat sich in den hauptfeld aber immer irgendwie was zugeschrieben, da war ich mir schon mal gar nicht mehr so sicher, ob das überhaupt das richtige ist. Kenn mich aber auch gar nicht so aus damit. Werde es aber bestimmt noch mal irgendwann ausprobieren, darüber. Man lernt nie aus.

Mal sehen ob es irgendwie auch irgendwie eine Erklärung in Papierform für das Programm zu bekommen ist, und wenn ich die selbst ausdrucken muß.! 🤔

Moin, ich für meinen Teil werde erstmal F12 benutzen, noch mal 23 GB runterladen, hab ich kein Bock mehr imoment. Das dauert hier auf den Land, lange. Da ist selbst ne Brieftaube schneller, wenn die mir ein Update auf Stick bringen könnte. Deutschland deine Internet Struktur, das dauert noch 30 Jahre bis man hier uptudate ist, dann brauch ich kein Internet mehr!

Mal noch ne Frage, die mir auch schon lange im Kopf schwebt.

Ich hab seit heute 2735 km gefahren, seit 24 Mai 2024, in der App wird auch geschrieben das ich noch 3400 km mit dem Öl fahre dürfte. Sagen wir mal ich fahr die 3400 km noch dieses Jahr, dann müsste man ja schon nach der App Aussage schon nach etwas über 7000 km zum Ölwechsel. Also, ich denke das hat sich wohl erledigt, mit der App! Mein FFH hat mir die ja vermittelt, aber irgendwie dann auch etwas unrealistisch. Da hätte der mal lieber ans Update für das Navi denken sollen, aber so mit PC und Smartphone hab ich es auch nicht so!

Grüße, und ne angenehme Woche!

Hallo, Razalgul!

Da hast du ein bisschen recht, es verdient immer einer an Apps. Daten werden überall abgegriffen, egal was man macht.

Datenschutz hin oder her!

Der Button Standort geht bei mir gar nicht mehr, da rührt sich nix. Bei den Button Fahrzeug Zustand steht, derzeit nicht verfügbar. Sonst geht aber noch alles andere, meine ich! Hab ich heute morgen aber auch erst festgestellt. Wlan in der Gerage geht aber auch. Warte also erstmal ab, vielleicht stimmt mit der App ja etwas nicht.!?