Ah, OK, danke dir für die gute Erklärung.
Das ist dann ja auch nicht schlecht, wenn man da manuell eingreifen kann.
Ich kenn Automatik nur mit Wählhebel in der Mittelkonsole, aber auch schon Jahrzehnte her.
Gruß!
Ah, OK, danke dir für die gute Erklärung.
Das ist dann ja auch nicht schlecht, wenn man da manuell eingreifen kann.
Ich kenn Automatik nur mit Wählhebel in der Mittelkonsole, aber auch schon Jahrzehnte her.
Gruß!
Guten Morgen, wü ich allen!
Ich weiß mit meinen Puma bin ich hier nicht richtig im Thema, lese aber trotzdem fast alles mit!
Um das zu verstehen, ihr redet hier doch von einem Automatik Fahrzeug, jetzt kommt die Frage, wofür sind dann die Schaltwippen?
Sitzen die am Lenkrad?
Ich kenn Automatik nur so mit Wählhebel!
Oder kann man da zwischen Automatik und Schalter wählen?
Grüße!
Jupp, wie sagt man, nichts genaues weiß man nicht!
Spaß macht ER natürlich, aber meinen Focus bin ich auch gern gefahren, bis der Motor verraucht ist.
Puma ist doch etwas anderes, zumal ST!
Grüße ins Schwabenland und allen Pumaristen!
Hallo, endlich Wochenende!
Mir kommt das so vor, mein Bruder meinte das auch, den hab ich auch mal fahren lassen, was ich normalerweise nicht mache! Und wenn man dann von Sport Modus in normal Wechsel fühlt sich das an als ob da irgendwie ein Bremsfallschirm öffnet, sehe nur keinen im Rückspiegel!
Moin, sobald man mal im Sport Modus unterwegs ist, merke ich das sofort, das der Puma irgendwie aggressiver ist, vom fahr verhalten, Bremse, Leistung, Härte.
Aber sowieso nur bei warmen Motor, ich juckel aber meistens im Normal Modus durch die Gegend! Hab jetzt aber von 24 Mai 2024 an, die 4000er Marke geknackt.
Gruß!
Hab da auch nicht so an mich gedacht, viel mehr auch an andere Verkehrsteilnehmer. Kommt aber auch wieder nach vorne, Plan ist, wenn ich kein gutes Klettband finde ,
irgendwie mit Doppeltseitigen Klebeband zu arbeiten. Möchte ich zwar ungern, irgendwie was an die konsolenseite zukleben. Aber Möglichkeit wäre, in der Firma ein Blechplettchen herzustellen, den Hammer am Griff zu bohren und in der Firma haben wir kleine Stark Magneten, den Magnet dann am Griff zu Schrauben. Lose, irgendwie was mit Bindfaden möchte ich nicht. Such aber erstmal Klett, wenn ich im Baumarkt bin.
Ja, mit dem Nothammer hast du nicht ganz Unrecht. Hab im Puma nur keine richtige Stelle gefunden. Beim Focus hatte ich den rechts an der Konsole geklettet, beim Puma hält das da aber nicht. Darum hängt der erstmal da, aber da auf dem Radkasten hält der auch nicht immer, ob das am Teppich liegt, muss mal anderen Klett besorgen. Aber meistens ist mein Kofferraum auch leer.
Gruß aus Bad Essen!
Hallo, zusammen! Das Rad passt gerade so rein! Aber jetzt hab ich wenigstens alles drin und dabei. Das beruhigt mich sehr!
Grüße!
Hallo, Rad ist heute gekommen!
Alles dabei, Tasche ist auch dabei, leider keine Styropor Box, da lass ich mir noch etwas für einfallen, wenn ich keine online finde.
Gruß!
Ah, OK, ich dachte jetzt wegen dem Kegel an der Mutter!
Grüße!