Tja, ich kann den Standort auch nicht mehr sehen, zudem noch den Fahrzeug Zustand!
Beiträge von Raubkatze67
-
-
Ah, OK, diese Aussage versteh auch ich. Vielleicht hab ich auch etwas überlesen oder auch nicht verstanden. Dank an euch allen, warte also erstmal ab!
-
Hallo, Mine!
Darf ich fragen wie du das meinst, mit den Beitrag!?
Ich bin gestern auf die Ford Seite gegangen, mich angemeldet, Fahrgestellnummer eingetragen und geprüft auf Update. Sync hab ich ja neulich schon über WLAN gemacht. Navi, so denke ich, darüber, hätte bestimmt noch länger gedauert. Auf der Webseite hab ich deshalb Stick angeklickt und dann eben auf update laden, zuvor aber noch den Stick auf exfat formatiert. Aber ich denke auch, irgendwie hab ich einen Fehler gemacht. Warte mal jetzt ein paar Tage, F12 ist ja nun bei Ford als aktuell hinterlegt, ob da noch etwas kommt, aber danke dir und natürlich auch an allen anderen!
Grüße!
-
OK, verstehe ich jetzt nicht!
Was und wo bekommt man das denn sonst her, ich dachte das ist von Fords Webseite, da sollte man wohl auch davon ausgehen das daß die neuste Version ist.
Aber jetzt auch erstmal egal.
Aber Quasi war es die Mühe ja nur zu 50 % wert, wenn die F12 schon wieder veraltet ist. Oder hängt das immer etwas hinterher?
-
Um es hier noch von meiner Seite aus zum ordentlichen Abschluss zu bringen, hab es jetzt gerade noch nach Ford hochgeladen, bei mir steht F12 drin, im Display, aber ist auf den neusten Stand, kann man verstehen muß man aber nicht!
Nun gut, also doch fertig!!!??????
Oder hängen Updates immer etwas hinterher? Da hab ich keine Ahnung
-
Ich bin doch gefahren, nach meiner Schwester, da war schon alles auf den hinweg drauf, nur komischer Weise eben F12. Also wenn ich Urlaub habe, im Dezember, noch mal ran an die Sache. Da hab ich wohl etwas verkehrt gemacht. Oder so halb! Vorher war ja F11 drauf.
Aber wo der Haken zustande gekommen ist, keine Ahnung!
-
Nun ja, Jetzt ist F12 drauf, da is wohl etwas fehl gegangen.
Bin ja auch nicht so der Held mit einem PC, wie sende ich das denn jetzt nach Ford? Einfach erklärt!
Gruß!
-
OK, danke dir, mit dem fahren, also unsinnig durch die Gegend fahren, hätte ich auch etwas dagegen. So grob, wie lange dauert das installieren denn, dann brauch ich nicht so oft runter rennen, in die Gerage!?
Gruß!
-
Guten Morgen!
Hab mich da jetzt über Nacht mit beschäftigt, F13 runter zu laden. Mir fehlte auch noch ein Programm zum entpacken. Das hab ich jetzt aber auch.
Hab mich aber doch zu der Ford Website entschieden.
Jetzt hab ich die auch entpackt und auf einen mit exfat formatierten 64 GB 3.0 Stick geschoben, aber wie schon hier öfters beschrieben, fehlt die DONTINDK. MSA Datei bei mir auch.
Zur Sicherheit hab ich die selber erstellt, auch wenn sowieso nix drin ist.
Frage nun, was geht schneller, 2 Stunden fahren, quasi durch die Gegend, oder so wie Mine, in der Gerage!?
-
OK, danke dir, Bernhard, für die Info!
Ich dachte F13 gibt es schon länger, so ein Jahr dachte ich!
Grüße!