Beiträge von Raubkatze67

    Spaß hab ich jetzt schon dran! Ganz anders als Focus MK3 ST-LINE 2016, den ich davor hatte.

    Man merkt dem ST auch die 50 PS mehr an.

    Bin sehr Positiv überrascht. Mich fragen auch immer Bekannte, wo mein Auto steht, hab davor immer Schwarze Autos gehabt. Aber diese Farbe ist genial!

    Wobei ich das rot auch gut fand!

    Und wie ich ja auch schon erwähnt habe, kleine Mankos giebt es immer, bei jedem Hersteller oder Fahrzeug.

    Die werde ich aber alle, in Rahmen meiner Möglichkeit, beseitigen.

    ???? Du bist in 3 Tagen 1000km gefahren!?

    Also, wenn ich das jetzt mal so rechne, weil ich Jan nun vor 3 Wochen auch bei meiner Versicherung war, bez. hin musste, mit dem Focus bin ich in genau 4 Jahren nicht mal 20000 km gefahren, gut, da spielte Corona auch mit rein und vielleicht ist der deshalb auch verraucht. Aber für 1000 km brauche ich schon etwas länger. Vielleicht sollte ich den Puma dann nach den einfahren auch mal frei blasen, oder was meinst du bez. Ihr?

    Da stimme ich dir natürlich voll zu, Spaß macht der Puma natürlich schon, wobei ich aber sagen muß, hab noch nichtmal 400 km gefahren, der ist ja Nieten Nagel neu, der muss ja auch eingefahren werden. Oder macht man das bei Neuwagen nicht mehr, aber warm fahren, muss man sowieso jedes Auto.

    Und ich bin ja auch sonst zufrieden, etwas anders als Focus natürlich schon. Alles etwas moderner als mein Focus.

    Investieren werde ich wohl auch noch eine Gummimatte für den Kofferraum. Das Brett da hinten ist auch nicht die beste Lösung, aber wie gesagt, alles Kleinigkeiten.

    Da ist natürlich jeder Puma Bezitzer etwas anders, als ich, aber es fällt eben auf.

    Hallo, an alle!

    Hab vorhin erstmal für den Splitter vorne noch die Inlays bestellt, bei Jackplott in Vechelde bestellt. Das ging sehr schnell!

    Und weil ich wieder komplett schwarze Kennzeichen Halter anbringen möchte, auch noch ein paar Aufkleber mit Ford Performance. In Wagen Farbe, also Ford in Grey Matter und Performance in Rot.

    Überlege auch noch, den Splitter lackieren zu lassen, in dem Schwarz, wie die anderen abgesetzten Teile. Wobei der Lucky aber schon gesagt hat, wegen Steinschlag, wäre das nicht so gut, das würde irgendwann wie ein Streusel Kuchen aussehen. Darum erstmal die Buchstaben abwarten, wie es dann mit dem Kontrast aussieht.

    Viele Grüße aus Bad Essen!

    Die Pedalerie geht bei mir, da sag ich ja gar nix, nur wie gesagt, die Ecke ganz links, selbst mein Ford Focus mk3 st-line 2016, hatte eine Metall Ablage für den Fuß.

    Muss aber auch dazu sagen, daß ich manchmal auf einen Grünstreifen parke, wenn der dann kurz vorher gemäht wurde und dann noch nass ist, latscht man den Mist ins Auto und dann klebt das im Teppich.

    Für mich ist das von Ford nicht gut gemacht. Meine Meinung, es gibt aber auch bestimmt Leute, die sagen, der ist aber empfindlich. Ist eben optisch nicht schön! Schmutz kommt immer mit rein, nur ich denke, die nassen Schuh immer in der Ecke, das wird irgendwann Knüppel hart.

    Hab eben die 60 Euro überwiesen, mal sehen was jetzt kommt.