Das wird dann aber ein schmaler Streifen. Gut mit Aufkleber kann man auch viel gestalten. Ich bin ja nun schon etwas älter, aber für die dritte kleine seitenscheibe wollte ich mir so puma Aufkleber holen, aber die hab ich bis jetzt nur bei Etsy gefunden, bei Printpeel gibt es die wohl nicht!?
Beiträge von Raubkatze67
-
-
Mit dem Aufkleber kommst du locker auf 200 PS, nein Scherz, ist die Scheibe nicht schon bis unter die Kamera schwarz?
-
Aber jetzt seh ich gerade dein Display, ist das echt so eckig!? Da muß man sich aber erstmal dran gewöhnen.
Mit meinem bin ich so eigentlich sehr zufrieden, gut, ein paar Sachen die mich immer ein bisschen nerven, aber das ist bei allen Herstellern so.
-
Aber Yanico, sieht echt gut aus, das blau gefällt mir auch sehr gut. Lenkrad ist mir noch gar nicht so bewusst geworden, Hauptsache ich hab was zum lenken!
-
Tja, die sparen wo die können, würde mich nicht wundern, wenn die nächste Puma Generation nur noch drei Räder hat. U.S.W.!
-
OK, das Thema ist sehr interessant! Danke euch!
-
Ja, noch dies, Geschmäcker sind verschieden, wenn ich noch so ungefähr 30 Jahre jünger wäre, aber mit fast 58 Jahren kann man froh sein wenn es wo anders noch knallt.
Ob das mit Automatik, glaube ich auch nicht. Wieviel PS hat den überhaupt das facelift?
Miltek Anlage hab ich auch schon im Netz gesehen, aber muß man da nicht auf die Garantie achten, für den Puma?
Grüße!
-
Tja, RS3! NEIN, ich möchte den Preis nicht wissen!
Grüße!
-
Hallo, hab gerade mittag!
Da war eigentlich auch meine Frage, so indirekt, was für ein Puma Yanico fährt!?
Ich fahre 1.5 Liter mit 200 PS. Das knallen brauch ich auch nicht mehr, aus dem alter bin ich raus!
Meiner ist mir laut genug. Meinen Nachbarn hab ich die Beschreibung vom Auspuff ausgedruckt, das ich morgens dafür nichts kann. Gut, die sind auch schon über 70, verstehe ich natürlich auch, kann nur nix dran machen.
-
Hallo, indixp!
Ja, die Bremsscheibe vorne beim ST ist größer. 16 Zoll passt auf jeden Fall nicht, da hab ich mich schon Anfang des Jahres drüber geärgert, unsinniger weise, weil im meinem verrauchten Focus mk3 st-line 2016 war ja eins drin, aber eben 16 Zoll. Hätte ich ja da raus nehmen können, der ist nach Polen gegangen, da brauchen die so was nicht. Jetzt hab ich ja schon raus bekommen, das 16 Zoll nicht passt, 17 aber schon!
Grüße!