Beiträge von ReinerExFiesta

    Mitch576

    Die Antwort ist nicht ganz so leicht 😄.

    Erstmal hat es geklappt und später sprang dann die Klimaanlage beim neustarten doch wieder an.

    Manchmal so manchmal blieb sie aus.

    Wenn ich die Klimaanlage in den Einstellungen ganz ausmachen bleibt sie tatsächlich auch aus.

    Verwende ich aber die Klimaanlage bei einer Fahrt mache das Auto aus und starte wieder ist sie wieder automatisch eingeschaltet, auch wenn ich sie vor dem Ausschalten vom Auto wieder deaktiviert habe

    Irgendwie nicht logisch aufgebaut.

    Aber wenn ich sie nicht brauche wird sie mal aussehen bevor ich sie einschalte und das ist ja das was ich wollte.

    Dass ich sie immer über diese Einstellung ausschalten muss damit sie ausbleibt zumindest wenn ich sie nicht mehr benutze finde ich etwas schwierig


    Habe ja gesagt die Antwort ist nicht so einfach

    Habt ihr das Problem nicht ?

    Oder fällt es niemand auf weil es zur Zeit so heiß ist dass man die Klimaanlage immer an hat ?

    Ich will einen geplantes Treffen mit meinem Beitrag nicht kaputt machen. :S =O

    Aber nach Hamburg fahre ich sicher nicht von Freiburg aus.

    Auch Eisenach ist eine ordentliche Strecke für mich.

    Vielleicht wären kleinere treffen regionale Treffen einfacher zu organisieren und man lernt vielleicht auch Leute kennen ( aus der Region) mit denen man auch danach noch mal ein Treffen organisieren kann.

    Nord Süd Ost West Mitte

    Nur eine Idee 😉

    Danke 😎👍

    Hatte da schon nachgeguckt aber auch wenn ich das maximal ausgestellt habe blieb die Klimaanlage beim Start immer an. Dass ich das oben links ganz rausnehmen muss war mir nicht klar Punkt habe es jetzt aber so eingestellt bekommen.

    Bekommen harte Zeiten auf uns zu wenn das Auto und später mal die KI schlauer ist als wir 😉

    Mitch576

    Super, 👍

    Ich danke dir Punkt klingt einfach 😁

    Das versuche ich gleich mal zu finden. Ich tue mich etwas schwer mit dem Umstellen von der Menüführung. Hätte vermutlich ein Facelift mit sync eins bestellen sollen um es zu verstehen 😄

    Ich denke reine Gewohnheitssache.

    Schön dass man das hier so unkompliziert erfragen kann. 😎👍

    Ich weiß nicht ob das der richtige Tweet ist wo ich meine Frage loswerden kann, finde aber keine passendere.


    Immer wenn ich mein Auto starte t auch die klimaanlage und ich muss sie jedes mal händisch ausschalten.

    Ich würde sie lieber bei Bedarf einschalten und nicht immer ausschalten müssen.

    Wisst ihr wie ich das in den grundeinstellungen ändern kann ? Oder ist das bei allen so ?

    Ich meine im Moment ist so heiß dass es nicht stört im Moment würde ich sie vermutlich oft anmachen aber ansonsten brauche ich die klimaanlage eigentlich eher weniger mach lieber das Radio an und das Fenster auf 😂