Beiträge von ReinerExFiesta

    Wer sagt denn was von böse 😉


    Jetzt habe ich zwei Meinungen und dagegen hilft nur nachgucken 😊

    Meine Fantasie sagt halt dass man in Amerika sein Auto beim Tanken abschließt weil die Kriminalität höher ist als bei uns und die damit rechnen müssen in manchen Gegenden dass jemand um die Ecke kommt und schnell mal das Auto leer räumt während sie tanken.

    Deshalb müssten Sie dann das Auto abschließen können und das betanken trotzdem möglich sein.

    Britt klauen mit Schlauch rein und Kanister dauert halt länger als mal kurz ins Auto gesprungen und die teure Brille weg oder die handtasche.

    Ich schau e scheinbar zu viele amerikanische Filme 😀

    Habe es gerade gecheckt

    Ja die Skala geht bis 30

    Das halte ich auch kurzfristig aus.

    Gut habe es jetzt im Stehen gecheckt weil ich gar nirgens hin muss.

    Irgendwie blöd... Wenn man sein Auto testen möchte 🤣

    Denke meine Ohren sind noch besser als deine 🤣 also vor dem Test zumindestens 🙉

    Der Klang ist gut. Da gibt es nichts zu meckern. 😎👍

    Beim Einstellen des Tones im Fahrzeug also wo der beste raumklang ist habe ich aber trotz Verschieben des" faders" (nennt man das so ?) nicht irgendwie einen Unterschied gehört. Bei meinem letzten Fiesta konnte ich die hinteren Lautsprecher mehr betonen als die vorderen z.B

    Den Sound mehr von hinten kommen lassen. Aber solange der Sound gut und laut ist soll man nicht meckern es ist alles okay 🐈‍⬛👍

    Mallefix

    Tatsächlich bin ich noch so damit beschäftigt die Assistenzsysteme, das integrierte Navigationssystem und die Automatikschaltung in den Griff zu bekommen 🤪 dass ich noch nicht richtig das Soundsystem gecheckt habe.

    Habe das Radio mal angemacht und leise Musik laufen lassen aber nicht richtig aufgedreht geschweige denn - mich auf den Sound konzentriert.

    Tatsächlich auch noch nicht dran gedacht 😂

    Werde es nachholen. Versprochen 😎👍

    Den Fiesta nicht mehr zu bauen ist ein grober Fehler auf dem europäischen Markt.

    Warum das irgendwelche hochbezahlten Strategen nicht verstehen kann ich nicht nachvollziehen.

    Habe jetzt den Facelift Puma gekauft weil es der kleinste Ford ist der überhaupt noch gebaut wird. Kann das Sinn machen in der heutigen Zeit?

    Immer größere Autos mehr Blech um sich rum ?

    Ich erwarte geniale Technik und ein schönes Auto

    Ein grober Fehler den Fiesta nicht mehr zu bauen auch wenn ich für den Puma mit dem Facelift einen großen Markt in Deutschland erkennen kann. Schon ein schönes Auto aber so groß braucht der normale autofahrer das gar nicht. Parklücken sind in Europa nicht so groß wie vielleicht in Amerika