Das sehe ich genauso.
Von den Fragen die gestellt werden lernt nicht nur der Fragende 😄
Das sehe ich genauso.
Von den Fragen die gestellt werden lernt nicht nur der Fragende 😄
Ohh hab den Beitrag von Mallefix
überflogen. Erst nach meinem Kommentar gelesen
,👍
Warum glaubst du das Absaugen nicht geht bin ich ein Schlauch reinschieben kann kann ich durch den Schlauch auch was absaugen,
Das kann ich jetzt auch bestätigen habe es geprüft ich kann tanken bei verschlossenem und bei offenem Auto.
Bei steigenden benzinpreisen sollte sich fort da vielleicht was einfallen lassen vielleicht liest ja hier heimlich einer mit der das weiterleiten kann.
Wer sagt denn was von böse 😉
Jetzt habe ich zwei Meinungen und dagegen hilft nur nachgucken 😊
Meine Fantasie sagt halt dass man in Amerika sein Auto beim Tanken abschließt weil die Kriminalität höher ist als bei uns und die damit rechnen müssen in manchen Gegenden dass jemand um die Ecke kommt und schnell mal das Auto leer räumt während sie tanken.
Deshalb müssten Sie dann das Auto abschließen können und das betanken trotzdem möglich sein.
Britt klauen mit Schlauch rein und Kanister dauert halt länger als mal kurz ins Auto gesprungen und die teure Brille weg oder die handtasche.
Ich schau e scheinbar zu viele amerikanische Filme 😀
Hallo M&M
Danke für die Info.
Zumindest hast du einen guten autoverkäufer der hat zumindestens eine Ausrede parat 🤣
Das schaue ich mal nach später
Den Trichter den man braucht wenn man einen benzinkanister tanken will kann man ja mal versuchen reinzustecken.
Könnte mir vorstellen dass man in Amerika sein Fahrzeug abschließt beim betanken
Wenn ich an Ford denke 😀
Habe es gerade gecheckt
Ja die Skala geht bis 30
Das halte ich auch kurzfristig aus.
Gut habe es jetzt im Stehen gecheckt weil ich gar nirgens hin muss.
Irgendwie blöd... Wenn man sein Auto testen möchte 🤣
Denke meine Ohren sind noch besser als deine 🤣 also vor dem Test zumindestens 🙉
Der Klang ist gut. Da gibt es nichts zu meckern. 😎👍
Beim Einstellen des Tones im Fahrzeug also wo der beste raumklang ist habe ich aber trotz Verschieben des" faders" (nennt man das so ?) nicht irgendwie einen Unterschied gehört. Bei meinem letzten Fiesta konnte ich die hinteren Lautsprecher mehr betonen als die vorderen z.B
Den Sound mehr von hinten kommen lassen. Aber solange der Sound gut und laut ist soll man nicht meckern es ist alles okay 🐈⬛👍
Tatsächlich bin ich noch so damit beschäftigt die Assistenzsysteme, das integrierte Navigationssystem und die Automatikschaltung in den Griff zu bekommen 🤪 dass ich noch nicht richtig das Soundsystem gecheckt habe.
Habe das Radio mal angemacht und leise Musik laufen lassen aber nicht richtig aufgedreht geschweige denn - mich auf den Sound konzentriert.
Tatsächlich auch noch nicht dran gedacht 😂
Werde es nachholen. Versprochen 😎👍
Da hast du den völlig falschen Ansatz
Die armen Unternehmer und die bösen Politiker 😂😂😂😂
Warum hast du vom Ford Puma zum Ford Kuga gewechselt ?
Sync 4 habe ich jetzt auch an Bord
Was ist besser beim Kuga als beim Puma ?