Beiträge von ReinerExFiesta

    Mein Händler hat heute bei der übergabe auch den Parkassistenten gesucht

    Den ich bestellt hatte

    Bei meinem Fiesta habe ich es am Anfang zwei drei Mal verwendet

    Habe aber keine Ahnung mehr wie das funktioniert hat. Wirklich nie benutzt seither bin jetzt nicht traurig dass es nicht da ist. Komisch finde ich schon dass ich was gekauft habe bezahlt habe und jetzt nicht bekomme wegen dem Facelift. Aber da ich den Scheibenwischer von rechts nach links verlegt bekommen habe was ich auch nicht bestellt hatte was für mich aber genial ist will ich mal nicht meckern.

    Ist aber schon komisch dass man viele Sachen einfach anders bekommt als man sie bestellt hat

    Ja bin sehr zufrieden.

    Der Fiesta hat auch 125 PS, ist aber deutlich leichter. Herr puma hat Automatikgetriebe und durch den unterstützenden Elektromotor (nehme ich an) hat man eine bessere Beschleunigung. Oder zumindestens nicht schlechter wie ich befürchtet habe wegen dem zusätzlichen Gewicht


    Was ich noch erzählen wollte

    Die 100 € die ich nicht überwiesen habe weil ich die Anmeldung selber gemacht habe und das Autohaus die ist über eine Fremdfirma für 150 € machen lässt war plötzlich nicht mehr als Service im Kaufpreis enthalten.

    Hat er mir dann aber geschenkt.

    Und die 65 € fürs volltanken haben meine Augen wohl stark zum entgleisen gebracht so dass er von sich aus auch diese 65 € storniert hat.

    Dazu muss man wissen dass das Autohaus gleichzeitig eine Tankstelle betreibt im selben Haus.

    Ich hatte gerade überlegt ob ich sage nein dann will ich nur 10 l drin haben holt bitte den Rest wieder raus 😂

    Sie haben mir aber erspart auf meinen Wunsch hin die Werbung von ihrem Autohaus auf meine Katze zu kleben. Finde ich sehr angenehm. Auf dem nummernschildhalter steht es noch drauf aber da kommt ja mein Chrom kfz-schildhalter wieder dran.

    Wenn einer Werbung machen will auf meinem Auto muss ja was dafür bezahlen 😜

    Die übergabe war Klasse.

    Er hat sich wirklich Zeit genommen mir die Sachen alle zu zeigen.

    Ford Pass eingerichtet und mich über das Autohaus mit der WLAN verbunden damit er die Daten schneller austauschen kann.


    Das einzige was mich im Moment verwundert hat ist dass der Tankdeckel aufzumachen ist auch wenn das Fahrzeug geschlossen ist. Ist das bei euch auch so ? Ich denke da an Schlauch rein und Benzin absaugen aber auch an Zucker reinwerfen oder irgendein Scheiß. Ich dachte das muss geschlossen sein ?

    Aber alles in allem erstmal sehr zufrieden

    Meiner hört mit Titanium auf 😄

    Ich muss mich noch bis Montag gedulden

    Meiner steht in der Besenkammer vom Autohändler. Der ist bis Montag im Urlaub 😞

    Er war noch im transportmodus so konnte ich nicht alles testen.

    Aber die Farbe kontrollieren . Siehe mein Avatar 😊

    Vielleicht war das nur ne Ausrede weil die Katze unerwartet am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub angeliefert wurde.

    :/

    Sind hier noch Leute aktiv die Ihre Katze schon haben und was zu Papiere bei / nach Lieferung sagen können :/


    Ich hab grad online einen Termin gebucht beim Landratsamt; zum Anmelden ( zum 23.08.2024)

    Damit der sich am 19.08. nicht mit "Terminproblemen" rausreden kann. :D Ist hier manchmal schwierig zeitnah einen Termin bei der KFZ Stelle zu buchen.