Flin Danke. Das ist ja Geil 😊
Beiträge von ReinerExFiesta
-
-
Hallo Gemeinde
Ich kann meinen Puma titanium erst gegen Ende des Monats beim Händler abholen.
Er steht aber schon da.
Ich habe das keyless auch den kofferraum bestellt. Bei meinem jetzigen Fiesta habe ich auch das keyless System. Dass ich den noch einen Stups auf den Griff geben muss wenn ich gehe finde ich eigentlich ganz gut. Ich bin oft mit Freunden unterwegs. Wenn wir dann an eine autoraststätte anhalten und ich mal pinkeln muss können Sie sich trotzdem frei bewegen und ins Auto aus und einsteigen wann sie wollen. Sonst müsste ich ja immer den Schlüssel bei einem Kollegen lassen und ihn dann wieder an mich nehmen wenn ich zurückkomme. Dass er nicht automatisch auf sperrt wenn ich in die Nähe komme stört mich auch nicht. Den türgriff muss ich doch sowieso anfassen um die Tür zu öffnen. In dem Augenblick entriegelt er ja.. Auf die Heckklappe bin ich gespannt. Da ich nur eine Hand habe macht das extrem viel Sinn. Weil in der Hand habe ich ja etwas was ich reinstellen will, sonst würde ich die Heckklappe ja nicht öffnen wollen.
Schließen muss ich die Heckklappe aber mit der Hand ? ✋
Das geht nicht über den Sensor ? Oder ?
-
Kein ST und ohne Anhängerkupplung
Diese Extras hätten länger gedauert
Das hat er mir direkt beim konfigurieren gesagt..
-
Da habe ich ja echt super Glück gehabt. Im Februar bestellt und seit März fertig und du arme Sau Mist warten.
Hast du ihm schon vorgeschlagen in mir selber zu holen wenn die nicht in der Lage sind ?
Das ist echt mega peinlich für Ford.
-
Nachdem ich gestern mal nachgefragt habe ob schon was bekannt ist, hat man mir gesagt gebaut sei es schon.
Heute morgen dann der Anruf es wurde gerade geliefert.
Noch ohne Papiere und mein Händler geht jetzt erstmal drei Wochen in Urlaub.
Jetzt habe ich wenigstens noch Zeit meinen Fiesta ( schweren Herzens) zu verkaufen und mir meine nummernschild zu reservieren.
Bin natürlich gleich hingefahren um ihn anzuschauen. Und was für mich wirklich fantastisch ist ist nicht nur das Rot 😁 sondern auch dass der Scheibenwischer Regler nach links gewandert ist. Das hätte ich sonst noch sehr kostspielig umbauen lassen müssen.
Das DHL und andere paketdienste genau den Tag und sogar die Stunde angeben können wann ein Paket geliefert wird und eine Bestellung von Anfang an nachvollzogen werden kann, das aber bei Ford nicht möglich ist ist schon eine kleine Blamage für die Marke. Aber wenn ich ihn erstmal fahre ist das denke ich auch vergessen. Zumindestens musste ich nicht 5 6 Monate lang warten.
-
Gratuliere dir
Mein Neid ist dir gewiss 😉
Was für eine Ausführung hast du denn ?
Titanium oder st ?
Und ist dein Scheibenwischer Hebel auch nach links gewandert
Habe heute bei meinem Händler gefragt.
Meiner ist bereits gebaut nur wann er geliefert werden kann ist noch irgendwie unklar.
Ob ich überhaupt das Facelift schon habe waren die Frage bei meinem Händler.
Der war sich auch erstmal unsicher meinte aber sync 4 gebe es nur mit dem Facelift.
Der hatte aber auch noch nie einen Puma mit Facelift gesehen und wusste nichts von dem Scheibenwischer Regler auf die linke Seite.
-
Habe mal die betriebsanleitung hochgeladen da ist immer c auf der rechten Seite Der scheibenwischerschalter
-
Das mit dem Scheibenwischer hebe versetzt auf die linke Seite interessiert mich sehr stark.
Kann nämlich meine rechte Hand nicht bewegen. Bin von regensensor und Scheibenwischer Automatik ausgegangen wie bei meinem Fiesta jetzt. Das heißt einmal einstellen und gut ist. Auf die linke Seite versetzt zum blinkerschalter wäre natürlich auch gut bei mir. Habe ich aber in keinem Testbericht oder youtube Video irgendwie gesehen. Kannst du da mal ein Bild von machen ?
Wäre echt wichtig für mich.
Und sobald es mal regnet bitte raus auf die Straße 😉
-
@ Hanni
Habe ich das richtig verstanden ? Wenn Fahrzeug steht beim Händler und du hast mir schon gesehen.
Hattest du nicht was von weißem Dach im kaufvertrag erzählt ? Das ist nicht zu konfigurieren geht aber du das im kaufvertrag hast ?
-
Du meinst ein Bild von mir. Weil ich dann genauso aussehe wie das falsche Auto Punkt im Gesicht fantastisch rot und das Dach bekomme ich graue Haare bzw weiße Haare
Und wahrscheinlich erklärte mir dann das passt viel besser zu mir 😜