Beiträge von PumaST

    Mein Händler hatte sich an Ford Köln gewendet, weil die Felge nirgends verfügbar war.

    Köln hatte 10 Stck auf Lager,da hab ich mir 4xbestellen lassen.

    Laß deinen Händler mal mit Köln in Kontakt treten,vielleicht bekommst Du noch einen Satz.

    Was sollen die Kosten?

    Mein Händler hat mir die Felgen,die im Handling Paket enthalten sind geordert.

    Ich hoffe,die kommen rechtzeitig,das sie bei der Übergabe Anfang September drauf sind.

    Die orginalen ST Felgen werde ich dann evtl. hier anbieten,falls einer Interesse hat.

    Kann man die schon seperat Ordern?

    Ja würde dann die Felgen, Reifen und RDKS einzeln kaufen.


    Ist das dann der RDKS von Ford: https://shop.ford.de/products/…e-fur-reifendrucksensoren

    Passt der für alle Reifen? Und wie wird der dann vom Auto abgerufen?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo Zusammen,


    und zwar möchte ich mir folgende Felgen holen:


    Original Ford Puma Leichtmetallrad 19
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de


    Folgenden fragen hätte ich:


    - Welche Winterreifen sind zu empfehlen? Und wo kaufen?

    - Wie läuft das mit dem RDKS ab? Extra kaufen?

    - Sind die für mein Puma FL ST zugelassen?


    Danke schonmal im vor raus für eure antworten 8)

    Hallo Zusammen,


    habe nun seit einigen Tag meine Puma FL ST.

    Nun wollte ich beim einparken mal den Assistenten für das automatische einparken ausprobieren habe es aber irgendwie nicht hinbekommen. Ich habe es über den Knopf probiert womit man die Kamera anmacht probiert sowie im Menü das Navigieren zum Parkplatz… hat beides nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. gibts evtl diese Funktion beim ST nicht?


    Grüße

    Ja meiner ist ja auch schon paar Tage da. Aber eben kam der Anruf das die Papier noch nicht da sind und morgen aber der Zulassungstermin ist xD