Ja gibt es.
Okay, danke für die Info.
Ja gibt es.
Okay, danke für die Info.
Mein Abo ist schon lange abgelaufen und ich bekomme auch keinen Boni angezeigt.
Okay, ich muss mehrere Maps installieren, gibt es denn eine Möglichkeit, die alten Mapdateien aus F12 zu deinstallieren?
Mine, erstmal vielen Dank für das Einstellen der neuen Maps
Bringt es etwas, wenn ich z.B. nur die Map 1U5T-14G421-BFL (Mitteleuropa (AT,B,CZ,D,Lx,NL,SK,PL,LIE) installiere, läuft das Navi dadurch besser und/oder wird Sync dabei ein wenig entschlackt?
Wenn es etwas bringen sollte, wie müsste dann die autoinstall.ist aussehen, etwa so?
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Lizenz - BN
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G424-BN_1727700842000.TAR.GZ
Item2 = Map 1 - BAL
Open2 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BAL_1723658080000.TAR.GZ
Item3 = Map 3 - BFL
Open3 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BFL_1723601450000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
Geht natürlich auch ohne Handyhalter
Im Grunde genommen nicht schlecht, aber ich denke da an die Hitzeentwicklung bei dem Sync Display. Das wird bei normalen Außentemperaturen ja schon ordentlich warm bis heiß, im Sommer mit Sicherheit noch etwas wärmer und ob das dann vorteilhaft ist den Bildschirm einzupacken?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du den Einbau nach diesem Video gemacht und wie gut hat es geklappt?
Ich sehe es genau so wie GrayMatter. Schau mal auf die beigefügte Preisliste und vergleiche Preise und Leistung mit der Liste im Beitrag #13.
VG
Alf
20240323 Ford Protect Garantie-Schutzbrief Preisliste.pdf
Habe mir die Daten gleich mal gesichert, ich hoffe sie jedoch nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Vielen Dank
Alles anzeigenDer Ford Protect Schutzbrief sollte das Premium Paket sein, den man jederzeit innerhalb der Herstellergarantie auf bis zu 8 Jahre und 160.000 tsd km erweitern kann. Der Preis ist je nach Modell und Laufzeit unterschiedlich. Er erweitert die Ford Herstellergarantie
Die anderen Schutzbriefe können auch später abgeschlossen werden, da müsste man genau schauen. Hier ist allerdings zu beachten, da meist nur anteilsmäßig absichern. Meistens ist das die Garantie über 1a, die es oft in verschiedenen Paketen gibt. Diese kann online, aber auch bei vielen Händlern abgeschlossen werden.
Wenn es denn noch geht, dann ist die Ford Garantie ganz sicher vorzuziehen.
Vielen Dank für die Info, ich habe von Anfang an den Schutzbrief 7 Jahre bis max 70.000 km, dann bin ich ja auf der sicheren Seite
Vielen Dank für deine Antwort Alf59, du scheinst dich darin ja sehr gut auszukennen. Hast du vielleicht auch eine Ahnung welche von denen die Deluxe-Variante nach den ersten beiden Jahren ist?
@Alf59, im Prinzip gibt es quasi drei Pakete, die beiden die du erwähnt hast und den Ford Protect Garantie-Schutzbrief mit fünf Jahren oder 70.000 Kilometer erweiterte Garantie. Welche ist denn dabei die Beste?