Beiträge von Joerresch

Mine, erstmal vielen Dank für das Einstellen der neuen Maps :thumbup:

Bringt es etwas, wenn ich z.B. nur die Map 1U5T-14G421-BFL (Mitteleuropa (AT,B,CZ,D,Lx,NL,SK,PL,LIE) installiere, läuft das Navi dadurch besser und/oder wird Sync dabei ein wenig entschlackt?

Wenn es etwas bringen sollte, wie müsste dann die autoinstall.ist aussehen, etwa so?

[SYNCGen3.0_ALL]

Item1 = Lizenz - BN

Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G424-BN_1727700842000.TAR.GZ

Item2 = Map 1 - BAL

Open2 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BAL_1723658080000.TAR.GZ

Item3 = Map 3 - BFL

Open3 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BFL_1723601450000.TAR.GZ

Options = Delay,Include,Transaction

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du den Einbau nach diesem Video gemacht und wie gut hat es geklappt?

Vielen Dank für die Info, ich habe von Anfang an den Schutzbrief 7 Jahre bis max 70.000 km, dann bin ich ja auf der sicheren Seite :thumbup:

Vielen Dank für deine Antwort Alf59, du scheinst dich darin ja sehr gut auszukennen. Hast du vielleicht auch eine Ahnung welche von denen die Deluxe-Variante nach den ersten beiden Jahren ist?

@Alf59, im Prinzip gibt es quasi drei Pakete, die beiden die du erwähnt hast und den Ford Protect Garantie-Schutzbrief mit fünf Jahren oder 70.000 Kilometer erweiterte Garantie. Welche ist denn dabei die Beste?