fest ziehen , nur aufpassen aan die rückbank lehne .da sitz es gut fest und kan es reizen ( mich passiert
) Am beste dah anfangen mit ziehen , und dan nach hinten .
Vielen Dank für die Antwort
fest ziehen , nur aufpassen aan die rückbank lehne .da sitz es gut fest und kan es reizen ( mich passiert
) Am beste dah anfangen mit ziehen , und dan nach hinten .
Vielen Dank für die Antwort
Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben?
Ne, Kunstsoffverkleidung im kofferaum links und rechts abziehen, Teppich bissel runter, schraube lösen, und leuchten abziehen. Ist bissel fummelig aber es geht, in 10min war ich durch mit beiden Seiten.
Meine LED sind zwar noch nicht da, hab aber schon mal geschaut wie die Abdeckungen abgehen. Meinst du diese Kunststoffdinger einfach abziehen,
scheinen aber sehr fest zu sein.
So sieht die Rückseite aus. hinter der abdeckung ist eine spindel die man komplett herausschrauben muss. Der Nippel an der Lampe kann sehr fest sitsen
Vielen Dank für den Hinweis, habe mir gestern auch welche bestellt
Wie kommt man eigentlich an die Blinker hinten dran, einfach den Gummi neben der Lampe abziehen?
Moin Moin, ist es bei euch auch so dass die mp3 auf einem USB Stick in Sync nicht nach dem Dateinamen angezeigt werden, sondern nach dem Titel in den Tags? Kann man das iwo einstellen?
Hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn es dann im Sommer doch nicht richtig hält weil der Kleber zu warm wird...hab ich Sauerei.
Dann wird das wohl nichts mit dem Brillenhalter, hab nämlich auch ein Pano
Ich habe nun das Start-Stopp-Automatik Memory Modul verbaut. Klappt bestens.
Vielen Dank für die Info, das mit der Mittelkonsole ausbauen ist wohl eine riesen Arbeit
Super Anleitung, vielen Dank Passt da auch eine Sportsonnenbrille rein?