Ich dachte dass gehört zum Service in einem Garantiefall ein Leihauto zu bekommen.
Beiträge von Joerresch
-
-
Schade, vielen Dank für deine Antwort.
-
Hallo zusammen,
hat man im Falle eines Garantiefalls einen Anspruch auf ein Leihauto? Mein Auto muss wegen Lackabplatzer am unteren Rand an der Innenseite der Fahrertür in die Werkstatt.
-
Der Einbau ist optional, also mit Einbau 153€ und ohne Einbau 95€.
-
Also gibt es doch welche für den Vignale?
Mir wurde gesagt das die erst noch kommen werden.
Ich habe welche am Vignale, die waren zuvor an einem ST-Line X. Passen perfekt.
Bei dem Vignale haben die ab einem bestimmten Baudatum das Heck etwas verändert. Ich wollte mir welche einbauen lassen und habe welche online mit Einbauservice bestellt. Bekam daraufhin eine Mail vom Ford Online Shop um abzuchecken, ob die auch wirklich passen. Habe denen dann meine VIN zukommen lassen und die haben dann die Schmutzfänger freigegeben. Die Teile wurden daraufhin sofort zum zuvor ausgesuchten Ford Händler geschickt mit denen ich dann einen Einbautermin vereinbart habe.
Es kam wie es kommen musste, die Dinger passten leider nur vorne! Traurig aber wahr dass selbst Ford nicht dazu in der Lage war, mit meiner VIN herauszufinden, dass die gar nicht passen. Wie sieht denn dein Heck aus, kannst du bitte mal ein Foto einstellen?
-
Hast eine PN bekommen….
Man kann das Modul auch per Tastenkombination deaktivieren. Aber wer will das schon….Vielen Dank für die Info, ist mittlerweile ja auch veröffentlicht. Eine Anleitung zum Anschließen der Kabel bzw der Belegung liegt mit dabei?
-
Habe da so ein kleines Modul verbaut. Das übernimmt die Deaktivierung von Start/Stop automatisch nach dem Motorstart. Im Sportmodus wird die Funktion sogar ab Werk deaktiviert.
Wo kann man dieses Modul bekommen, bzw welches ist das?
-
Okay vielen Dank ?
-
Mal angenommen ein Update das noch nicht für mein Fahrzeug freigegeben wurde geht in der Garantiezeit schief, was würde Ford dazu sagen?
-
Wie ist das denn mit den offiziellen Updates, bekomme ich nach dem Hochladen der Log Datei weitere Updates angeboten obwohl ich ja eigentlich von Build 21020 ausgehend, offiziell die Build 21194 angeboten bekommen habe? Fragen über Fragen...ich weiß